Wartungsmodus Text

DASevents

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2013
609
27
Der Wartungsmodus Text sollte veränderbar sein
wenn ich diesen zurzeit ändere wird trotzdem der Einheitstext angezeigt
 

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
AW: Wartungsmodus Text

Bin da auch gerade drüber gefallen. Warum wird dann das Textfeld direkt bei Wartungsmodus angeboten? Ich fand das ziemlich praktisch, gleich neben der Einstellung ja/nein den Text eingeben zu können, da sich mit unter eine geplante Wartung etwas verzögert und dann dort gleich beispielsweise die Zeit korrigiert werden kann.
 

charly76

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2010
769
2
AW: Wartungsmodus Text

Vorteil ist vielleicht die Mehrsprachfähigkeit.

Schade dass das Textfeld auch im 4.0.1 noch vorhanden ist. Sollte doch eigentlich verschwinden? Ist so immer noch verwirrend.
 

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
AW: Wartungsmodus Text

Könnte man bei diesem Hinweis vielleicht direkt einen Link zu der Sprachvariable legen? Ich suche mir jedesmal einen Wolf - erstens, um überhaupt die Spracheinstellungen zu finden, dann muss noch angeklickt werden, dass ich deutsch haben will und dann muss ich auch noch wissen, was ich das letzte Mal als Text geschrieben habe, um mir dort ein markantes Stichwort rauszusuchen, über dass ich dann den Text finde ...

Umständlicher geht's wirklich nicht ;)
 

DASevents

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2013
609
27
AW: Wartungsmodus Text

Ist es möglich in dem Wartungstext einen Link einzufügen ?

enweder geht es nicht oder ich stell mich einfach zu blöd an... please help

Ich würde gerne auf JTL- Shop umstellen aber solange der Shop noch nicht fertig ist halt auf unseren Aktiven shop verlinken.
 

JuergenSaenger

Sehr aktives Mitglied
19. August 2013
462
59
Genthin
AW: Wartungsmodus Text

Könnte man bei diesem Hinweis vielleicht direkt einen Link zu der Sprachvariable legen? Ich suche mir jedesmal einen Wolf - erstens, um überhaupt die Spracheinstellungen zu finden, dann muss noch angeklickt werden, dass ich deutsch haben will und dann muss ich auch noch wissen, was ich das letzte Mal als Text geschrieben habe, um mir dort ein markantes Stichwort rauszusuchen, über dass ich dann den Text finde ...

Umständlicher geht's wirklich nicht ;)

Kannst du mir sagen, wo ich genau suchen muss? :-/
 

DASevents

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2013
609
27
Da ich gerade mal wieder gesucht habe wie doof, hier jetzt mal der richtige Weg:
Backend
System
Sprachverwaltung Sprache auswählen
Sektion = Global
und dann runter scrollen bis: maintenanceModeActive
und ab dafür :)