Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 502
Like Tree20Likes

Thema: Vorlagen: Angebot/Auftrag/Rechnung/... für Unternehmer & Kleinunternehmer

  1. #426
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2009
    Ort
    Lüchow
    Beiträge
    2.020

    Standard AW: Vorlagen: Angebot/Auftrag/Rechnung/... für Unternehmer & Kleinunternehmer

    Es ist immer noch die falsche richtung denke ich. Die Wer den Beitrag von anfang an liest wird das schnell erkennen. DIe Vorlagen gab es gratis und sollte es auch Gratis geben. Viele haben daran mehr oder minder mitgewirkt. Fehlerfindung verbesserungen etc. Das mache zu ***** ne Telefonnummer raus zu nehmen finde ich bemerkenswert schlecht. Frage mich wie diese Leute es schaffen die richtigen Zahlen in eine Rechnung einzutragen. Naja ... will hier nicht unter der Gürtellinie zuschlagen... aber trotzdem.

    Ich persönlich fand die Vorlagen super.... konnte die Problemlos meinen Bedürnissen anpassen und habe diese immer noch im Einsatz. Wer was gibt dem versuche ich immer was zurück zu geben. In welcher Form auch immer. Leider gibt es ja so manche in Fachkreisen Leecher genannt die nur nehmen nehmen nehmen. Schade ....

    Vielleicht wenn du ganz lieb fragst und die Anpassungen selbst machst etc. und versprichst die nummer zu löschen ...vieleicht bekommt man die Vorlagen ja dann für unter 400€
    Win7, JTL-Wawi 0.99905 , JTL-Shop3.17, Modi-Art Template , Der Möbelblog http://www.blog-moebel.de

  2. #427
    Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    345

    Standard AW: Vorlagen: Angebot/Auftrag/Rechnung/... für Unternehmer & Kleinunternehmer

    Zitat Zitat von carhifi-gehaeuse Beitrag anzeigen
    solche Kunden sind bei mir an der falschen Adresse

    Preise werden im Forum nicht gepostet, weil diese sich nach dem Aufwand usw. richten, und warum diese nicht mehr angeboten werden, steht auch mehrmals erklärt da, wenn du das noch immer nicht begreifst, nicht mein Bier, du darfst GERNE Vorlagen erstellen

    1. Ich habe gelesen, warum du sie nicht mehr kostenlos anbietest, und erwarte das auch nicht.

    2. in welcher Form ich die Vorlagen gerne hätte, habe ich geschrieben. Und zwar in der Form wie du sie eingangs angeboten hast, damit ich sie wie bisher für mich anpassen kann und das Ganze bezahlbar bleibt. Der Aufwand sollte sich daraus erschließen und Preise kalkulieren lassen.

    3. Ich will hier grundsätzlich gar nicht rumstänkern, sondern etwas von dir Kaufen. ABER noch mal, wenn du hier Werbung machst, (was in diesem Forum ja durchaus thematisch sinnvoll ist) dann finde ich es angebracht, wenn du hier entsprechende Standardpreise nennst und eine höflich und respektvoll formulierte Anfrage auch ebenso beantwortest.
    http://www.easyelox.de
    aktueller Shop3, aktuelle Wawi, SEO

  3. #428
    Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    307

    Standard AW: Vorlagen: Angebot/Auftrag/Rechnung/... für Unternehmer & Kleinunternehmer

    Seit dem Wawi-Update auf Version 0.9.9.744 (von gestern) funktionieren die Druckvorlagen nicht mehr, so daß ich keine Rechnungen mehr ausdrucken kann. Für mich ist der Tag schon jetzt wieder im A....

    Timo wird sicherlich nichts dafür können ...

    Woran könnte das liegen?

  4. #429
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    2.166

    Standard AW: Vorlagen: Angebot/Auftrag/Rechnung/... für Unternehmer & Kleinunternehmer

    Leider und was ich auch nicht verstehe würden bestimmte Variable wieder umbennant.

    Zbs. Hinweiss auf Bestellhinweiss somit ist immer mehr arbeit angesagt warum auch immer?

  5. #430
    Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    307

    Standard AW: Vorlagen: Angebot/Auftrag/Rechnung/... für Unternehmer & Kleinunternehmer

    Zitat Zitat von igel-max Beitrag anzeigen
    Leider und was ich auch nicht verstehe würden bestimmte Variable wieder umbennant.

    Zbs. Hinweiss auf Bestellhinweiss somit ist immer mehr arbeit angesagt warum auch immer?
    Ich finde das - um ehrlich zu sein - total zum KOTZEN !!!

    Gestern kam noch neue Ware bei mir rein. Darüber freut man sich ja

    Heute morgen die WAWI gestartet, "Aha, ein Update", Text gelesen, scheint alles in Ordnung zu sein.
    Update installiert, danach aus dem Auftrag die erste Rechnung für heute erstellt, gedruckt, "Um Gottes Willen"

    Und jetzt ist der Tag schon wieder für mich gelaufen.
    Vermutlich darf Timo nun meine Vorlagen ändern und mir das dann in Rechnung stellen, was natürlich generell in Ordnung ist.
    Meinen Ausfall durch so etwas bezahlt mir aber keiner und ich sitze hier nun und kann nichts machen.
    Ganz toll ... ich bin echt dermaßen frustriert ...



    EDIT: Ein Ticket werde ich dafür jedenfalls nicht erstellen, denn für letztes Problem hatte ich am 26.05.2011 ein Ticket erstellt, zweimal Antwort vom Support erhalten, dann eine SQL-Logdatei erstellt (dauerte über 30 MInuten, da der Fehler 11x hintereinander auftritt), diese gemailt und danach dann nichts mehr vom Support gehört. Derzeit kommen bei mir wieder große Zweifel hoch ...

  6. #431
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    2.166

    Standard AW: Vorlagen: Angebot/Auftrag/Rechnung/... für Unternehmer & Kleinunternehmer

    ja ging mir genau so.

    vor der Tür standt LKW und wir könnten keine Lieferscheine drucken bis man endeckt hat was schief läuft.

    gott sei dank mache ich meine formulare selber

  7. #432
    Administrator
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    12.338

    Standard AW: Vorlagen: Angebot/Auftrag/Rechnung/... für Unternehmer & Kleinunternehmer

    Zbs. Hinweiss auf Bestellhinweiss somit ist immer mehr arbeit angesagt warum auch immer?
    Hallo,

    habe das geprüft.
    Die beiden Variablen gab es schon immer. Da Hinweis mit Positions-"Hinweis" kollidiert hatte, wurde eine der Variablen deaktiviert. Zum andern 2 Variablen mit gleichem Inhalt sind auch nicht richtig.

    Die Vorlagen von oben scheinen ein Problem mit L&L SP 4 zu haben. Standardvorlagen wurden nicht verändert, da wedern alle Infos angezeigt.
    Hier bitte an carhifi-gehaeuse wenden, evtl. kennt er die Ursache.

  8. #433
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2009
    Ort
    Lüchow
    Beiträge
    2.020

    Standard AW: Vorlagen: Angebot/Auftrag/Rechnung/... für Unternehmer & Kleinunternehmer

    Ich denke mal das es hierdran liegt....

    Report-/Druckmodul List & Label 16 auf aktuelle SP 4 Version geupdatet

    Also Ticket aufmachen und hoffen....


    Ich trau mich jetzt garkein Update zu machen
    Win7, JTL-Wawi 0.99905 , JTL-Shop3.17, Modi-Art Template , Der Möbelblog http://www.blog-moebel.de

  9. #434
    Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    307

    Standard AW: Vorlagen: Angebot/Auftrag/Rechnung/... für Unternehmer & Kleinunternehmer

    Bin ich eigentlich der einzige, der sich seine Formulare erstellen läßt?

  10. #435
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2009
    Ort
    Lüchow
    Beiträge
    2.020

    Standard AW: Vorlagen: Angebot/Auftrag/Rechnung/... für Unternehmer & Kleinunternehmer

    nee aber der einzige der die Vorlagen hat und das Update drauf hatt *gg

    Sorry...konnte ich mir nicht verkneifen.....

    Werde es auch die Tage aufspielen ...dann mal schauen was da wird....
    Meldung kommt dann von mir
    Win7, JTL-Wawi 0.99905 , JTL-Shop3.17, Modi-Art Template , Der Möbelblog http://www.blog-moebel.de

  11. #436
    Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    307

    Standard AW: Vorlagen: Angebot/Auftrag/Rechnung/... für Unternehmer & Kleinunternehmer

    Zitat Zitat von mastertango Beitrag anzeigen
    nee aber der einzige der die Vorlagen hat und das Update drauf hatt *gg

    Sorry...konnte ich mir nicht verkneifen.....
    Seit heute Vormittag fällt mir zwar das Lachen äußerst schwer - lasse ja am liebsten Rechnungen ausdrucken, was aber derzeit nicht geht - aber soviel Humor habe ich noch, um Dir diesen Kommentar nicht übel zu nehmen

  12. #437
    Servicepartner
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Vorlagen: Angebot/Auftrag/Rechnung/... für Unternehmer & Kleinunternehmer

    Ich nehme hier auch nochmals Stellung zum Thema!

    Grundsätzlich möchte ich mal erwähnt haben, dass bislang alle Kunden von mir mit meinen Vorlagen zu dem Zeitpunkt der Erstellung zufrieden waren, alles reibungslos ablief. Sobald ein Update kommt, die Vorlagen nicht mehr laufen, wird dann auf diesen Dienstleistern herumgeritten, sorry geht gar nicht!

    Systeme werden weiterentwickelt, so muss man auch gewisse Codeschnipsel iwann mal nachpflegen. Bislang ist mir die Fehlerquelle nicht erklärbar, es sind in den alten Vorlagen evtl. alte Variablen oder Abfragen drin, die teilweise bei vielen herumgeistern und auch nochmals weiterverarbeitet wurden.

    Meine derzeitigen Formulare laufen ohne Probs, auch hier nachzulesen:
    http://forum.jtl-software.de/fehler-...99744-a-2.html
    JTL - Servicepartner

    www.WaWi-DL.de ... Erstellung/Gestaltung von JTL-WaWi Druckvorlagen
    Druckvorlagen individuell mit / ohne Anschreiben (erste Seite), AGB (letzte Seite), Zahlungstabelle, Lieferscheintabelle, etc.

    eBay-Kalkulator für eBay-Händler! ... Im VORFELD Artikel kalkulieren und Gewinn-Marge ermitteln!
    Auto-Korrektur für JTL-Wawi! ... Schreibweise der Kunden-Informationen automatisch korrigieren lassen!

  13. #438
    Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    307

    Standard AW: Vorlagen: Angebot/Auftrag/Rechnung/... für Unternehmer & Kleinunternehmer

    Also ich reite nicht auf Dir als Dienstleister rum, Timo

    Fakt ist nunmal, daß die Vorlagen von Dir alle bestens funktioniert haben, bis ich gestern das Update 44 eingespielt habe. Seitdem werden die Vorlagen für AUFTRAG und RECHNUNG nicht mehr richtig ausgedruckt bzw. angezeigt. Weder in der Vorschau, noch im Editor, noch beim eigentlichen Druck.

    LIEFERSCHEIN und GUTSCHRIFT geht übrigens ... hatte ich gestern ganz vergessen zu testen.

  14. #439
    Administrator
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    14.548

    Standard AW: Vorlagen: Angebot/Auftrag/Rechnung/... für Unternehmer & Kleinunternehmer

    Wie sieht es mit der 45 bei dir aus?

  15. #440
    Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    307

    Standard AW: Vorlagen: Angebot/Auftrag/Rechnung/... für Unternehmer & Kleinunternehmer

    Hallo Thomas,

    hat auch nichts geändert.

    Generell sind meine Vorlagen ja alle gleich aufgebaut:
    - oben der Kopf als Grafik / rechts meine Adresse als Text
    - unten die Fußzeile als Text
    etc.

    Mir ist gerade noch aufgefallen, daß die Vorlagen NICHT funktionieren, die als zweite Seite die AGB haben. Das wären also ANGEBOT, AUFTRAG und RECHNUNG.

    Die restlichen Vorlagen OHNE zweite Seite werden alle korrekt angezeigt. Das sind LIEFERSCHEIN, MAHNUNG und GUTSCHRIFT.

    Hier einmal ein paar Screenshots aus dem Editor:


    AUFTRAG / Layout-Vorschau
    Imageshack - screen1nyv.jpg

    AUFTRAG / Vorschau
    Imageshack - screen2pv.jpg

    LIEFERSCHEIN / Vorschau
    Imageshack - screen3gp.jpg


    Schöne Grüße
    Bernd Junker

  16. #441
    Servicepartner
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Vorlagen: Angebot/Auftrag/Rechnung/... für Unternehmer & Kleinunternehmer

    lasse mir doch mal die Vorlagen-Versionen zukommen
    JTL - Servicepartner

    www.WaWi-DL.de ... Erstellung/Gestaltung von JTL-WaWi Druckvorlagen
    Druckvorlagen individuell mit / ohne Anschreiben (erste Seite), AGB (letzte Seite), Zahlungstabelle, Lieferscheintabelle, etc.

    eBay-Kalkulator für eBay-Händler! ... Im VORFELD Artikel kalkulieren und Gewinn-Marge ermitteln!
    Auto-Korrektur für JTL-Wawi! ... Schreibweise der Kunden-Informationen automatisch korrigieren lassen!

  17. #442
    Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    307

    Standard AW: Vorlagen: Angebot/Auftrag/Rechnung/... für Unternehmer & Kleinunternehmer

    Zitat Zitat von carhifi-gehaeuse Beitrag anzeigen
    lasse mir doch mal die Vorlagen-Versionen zukommen
    Hab sie Dir gemailt.

    Also mein logisches Verständnis sagt mir, daß es nur an der zweiten Seite liegen kann.
    Vermutlich ist es nur eine Kleinigkeit ...

  18. #443
    Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    85

    Standard AW: Vorlagen: Angebot/Auftrag/Rechnung/... für Unternehmer & Kleinunternehmer

    Ich schließe mich jetzt auch mal an.
    Habe extra nur auf dem Laptop auf die 099745 geupdatet und musste feststellen das die Vorlagen nicht mehr funktionieren.
    Ich habe weder den Header noch den Widerruf auf der Rückseite. Einfach gar nix mehr
    Shopsoftware: JTL-Shop 3.16; JTL-WaWi 0.9.9.834; Ameise 0.954

  19. #444
    Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    307

    Standard AW: Vorlagen: Angebot/Auftrag/Rechnung/... für Unternehmer & Kleinunternehmer

    Geteiltes Leid ist halbes Leid

    Ich teste jetzt erstmal die Fehlerbehebung bzgl. MWStNichtAusweisen.
    Vielleicht bringt das ja schon etwas ...

  20. #445
    Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    307

    Standard AW: Vorlagen: Angebot/Auftrag/Rechnung/... für Unternehmer & Kleinunternehmer

    YEAH ... Gänsehaut !!! Meine Rechnungsvorlage funktioniert wieder ))

  21. #446
    Servicepartner
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Vorlagen: Angebot/Auftrag/Rechnung/... für Unternehmer & Kleinunternehmer

    JTL - Servicepartner

    www.WaWi-DL.de ... Erstellung/Gestaltung von JTL-WaWi Druckvorlagen
    Druckvorlagen individuell mit / ohne Anschreiben (erste Seite), AGB (letzte Seite), Zahlungstabelle, Lieferscheintabelle, etc.

    eBay-Kalkulator für eBay-Händler! ... Im VORFELD Artikel kalkulieren und Gewinn-Marge ermitteln!
    Auto-Korrektur für JTL-Wawi! ... Schreibweise der Kunden-Informationen automatisch korrigieren lassen!

  22. #447
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    27

    Standard AW: Vorlagen: Angebot/Auftrag/Rechnung/... für Unternehmer & Kleinunternehmer

    Hallo an Alle,

    wir verkaufen nur an Händler.

    Ich benötige eine Vorlage um die Shopbestellungen per Vorlage bei unserem jeweiligen Lieferanten zu bestellen. In den Druckvorlagen ist leider nichts Entsprechendes enthalten. Wer hat eine derartige Vorlage? Benutze sonst die hervorragen Druckvorlagen von igel-max. Vielleicht ist eine dieser Vorlagen abzuändern.

    Wie kann ich den Druckvorlagen in der linken Spalte eine neue Kategorie z.B. "Lieferanten-Bestellung" hinzufügen, um dort für unsere Lieferanten die entsprechende Vorlage einzufügen?

    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß Peter

  23. #448
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    3

    Frage AW: Vorlagen: Angebot/Auftrag/Rechnung/... für Unternehmer & Kleinunternehmer

    Hallo an alle,

    Ich bin ein neuer JTL Benutzer und habe mich gerade durch das Forum gelesen. JTL Wawi finde ich wunderbar, aber diesen Vorlagen ist sicher noch einige rauszuholen. Leider kann ich mir diese Vorlagen nicht downloaden. Weis jemand waran das liegt.

    Danke mal im vorraus,
    g.pitzer

  24. #449
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    2.166

    Standard AW: Vorlagen: Angebot/Auftrag/Rechnung/... für Unternehmer & Kleinunternehmer

    viele sind mitlereweile Kostenpflichtig da man es immer wieder umbauen muss.

    Und was bekommt man heutzutage umsonst :+)

  25. #450
    Servicepartner
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Vorlagen: Angebot/Auftrag/Rechnung/... für Unternehmer & Kleinunternehmer

    die Gründe stehen in früheren Posts ... bei Rückfragen steh ich gerne zur Verfügung!
    JTL - Servicepartner

    www.WaWi-DL.de ... Erstellung/Gestaltung von JTL-WaWi Druckvorlagen
    Druckvorlagen individuell mit / ohne Anschreiben (erste Seite), AGB (letzte Seite), Zahlungstabelle, Lieferscheintabelle, etc.

    eBay-Kalkulator für eBay-Händler! ... Im VORFELD Artikel kalkulieren und Gewinn-Marge ermitteln!
    Auto-Korrektur für JTL-Wawi! ... Schreibweise der Kunden-Informationen automatisch korrigieren lassen!

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorlagen und E-mail Einstellungen empfehlung für Kleinunternehmer
    Von gaakem im Forum Formulardesigner/-editor - Open-Beta-Phase
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 15:57
  2. Gelöst: Angebot / Auftrag oder Rechnung duplizieren?! Wie
    Von Audiojoy im Forum Gelöste Themen - Arbeitsabläufe in JTL-Wawi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 22:18
  3. Rechnung aus Angebot --> automatisch Auftrag generieren
    Von laines im Forum Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik (jw)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 12:59
  4. Telefonnummer in Lieferschein, Angebot, Auftrag, Rechnung
    Von McFunny im Forum Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik (jw)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 08:29
  5. Barcode auf Auftrag / Rechnung / Angebot
    Von Ctox im Forum Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik (jw)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 17:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •