Datenbank löschen, Shopabgleich und EA

kein_Nick

Aktives Mitglied
10. Februar 2009
292
0
Hallo Zusammen,

sicherlich ist es hier schon irgendwo erklärt, aber ich stelle mich grundsätzlich zu blöd mit Forensuchen an bzw. finde ich selten die richtige Wortkombination.

Also ich denke ich nun lange genug mit meinem Testshop und der WaWi rumgespielt und würde nun langsam mal ernst machen.

1. Wie stelle ich es am besten an, wenn ich die Artikel und Kunden aus meinem "scharfen" Onlineshop importieren will?

2. Wie kann ich die Datenbank löschen, in der ja im Moment die Daten aus dem Testshop enthalten sind?

3. Ich habe in meinem Ebay- Shop jede Menge Artikel mit dem Turbolister.
Wenn ich mir nun EazyAuction hole, kann ich für diese Artikel / Auktionen nur die Rechnungen erstellen. Richtig? Das heißt aber doch das die Käuferdaten trotzdem importiert werden, oder? Müssen die Artikel dafür in der WaWi vorhanden sein?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

kein_Nick

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Shop4 Aufträge in Shop5-Datenbank importieren? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Update Datenbank eazybusiness User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
WMS Lagerbestand Bezeichnung in SQL Datenbank JTL-Wawi 1.11 2
Datenbank Inkonsistenz Lieferantenbestellungen manuell reparieren JTL-Wawi 1.11 1
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Häufiges Aufhängen - vermutlich Probleme mit der Datenbank JTL-Wawi 2.0 13
Neu Datenbank-Update bricht ab Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Fehler beim Update der Datenbank von 1.11.7 auf 2.0.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Probleme bei der Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 2.0 12
Neu Altes Bild wird einfach nicht gelöscht. DB Eintrag löschen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu DSVGO konform 1000 Kunden in WaWi und Shop löschen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kundengruppeneinstellungen für Mindestabnahme und Abnahmeintervall löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
APP - Wie Dashboard löschen? JTL-Wawi App 1
Plattformabgleich Shop löschen - Wo ist das in der MySQL DB? JTL-Wawi 2.0 4
Lieferschein löschen führt zum Absturz JTL-Wawi 2.0 2
Inaktive Verkaufskanäle lassen sich nicht löschen – erscheinen nach Löschen und Speichern erneut JTL-Wawi 1.11 2
Neu Alte, fehlerhafte Picklisten löschen. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu JTL-Wawi Shopabgleich per E-Mail überwachen (Warnungen & Fehler) Onlineshop-Anbindung 1
Shopabgleich dauert ungewöhnlich lange JTL-Wawi 1.11 0