Neu Versandart zuordnen

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.176
1.079
Hallo,

aus ebay/ shop/ama/portale kommen verschiedene Versandarten, ich muss da aber jetzt nicht jede einzelne zuordnen sondern nur die "enstpricht eigener versandart" oder?

jtl_tandt.png
 

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.116
544
Arnsberg, Sauerland
Unten musst du jeder automatisch erstellten Versandart eine deiner eigenen Versandarten zuordnen.

Wenn du noch keine entsprechende Versandart hast kannst du die auch zu einer eigenen Versandart machen ...

Jedesmal, wenn von einer Platform eine Versandart in deiner Wawi landet, die es noch nicht gibt musst du die zuordnen; einmal und normalerweise ja nur, wenn du auf irgendeiner Platform etwas geändert hast ...
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.176
1.079
Sorry, vielleicht nicht klar von mir ausgedrückt.

Es ging mir um die Einstellung im T&T. Muss ich im T&T ALLE unten angeführten eintragen (automatisch erstellte) oder reicht es, die "echte" Versandart (obiger Teil des Screenshots) im T&T einzutragen.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.176
1.079
Dacht ich mir ja auch, aber wenn man eh nur die richtigen (screenshot oben) verwendet werden muss/soll, ist die Einblendung des Rests im Einrichteprozess vom T&T sinnlos/irritierend.
 

Ähnliche Themen