Mahlzeit Leute,
der Hardwaresonderling hat mal wieder eine Frage. Seit nem guten Jahr läuft ja bei mir ein SUNMI P2 Pro als Kasse mit der TSE Cloud. Bis auf ein paar Problemen mit der Telekom ( defekter Funkmast) läuft es doch recht problemlos.
Als Netzzugang haben wir n Netgear AirCard 810S. Damit haben wir auch die Erstinstallation getätigt. Läuft.
Wir würden jetzt gerne einen stationären Router verwenden, bekommen es aber nicht zum laufen.
Hier die Frage:
Ist die Hardware an die Installation gebundelt?
Wir haben es mit 2 Router probiert. Erster Router "Teltonica RUT950" , zweiter Router "TP-Link Archer 600"
Mit beiden bekommen wir keine Verbindung zur Cloud trotz Portfreigabe.
In der AirCard von Netgear haben wir gar nichts eingestellt und trotzdem funktioniert es.
Hat hier vllt jemand ne Idee wo das Problem liegen könnte?
Gruß
Marco
der Hardwaresonderling hat mal wieder eine Frage. Seit nem guten Jahr läuft ja bei mir ein SUNMI P2 Pro als Kasse mit der TSE Cloud. Bis auf ein paar Problemen mit der Telekom ( defekter Funkmast) läuft es doch recht problemlos.
Als Netzzugang haben wir n Netgear AirCard 810S. Damit haben wir auch die Erstinstallation getätigt. Läuft.
Wir würden jetzt gerne einen stationären Router verwenden, bekommen es aber nicht zum laufen.
Hier die Frage:
Ist die Hardware an die Installation gebundelt?
Wir haben es mit 2 Router probiert. Erster Router "Teltonica RUT950" , zweiter Router "TP-Link Archer 600"
Mit beiden bekommen wir keine Verbindung zur Cloud trotz Portfreigabe.
In der AirCard von Netgear haben wir gar nichts eingestellt und trotzdem funktioniert es.
Hat hier vllt jemand ne Idee wo das Problem liegen könnte?
Gruß
Marco