Hubertus2313
Aktives Mitglied
Moin,
wir haben immer wieder das Problem, dass im DHL Geschäftskundenportal (Verfolgen -> Sendungsübersicht) Sendungen auftauchen, zu denen es lt. DHL keine Auftragsdaten gibt. Das sind nicht viele, aber so im Schnitt 3-10 pro Woche. Schaut man sich diese an, so sind diese alle in JTL mittels Shipping Label erstellt. Sie haben alle in JTL die korrekte Sendungsnummer. Es gibt keinen Hinweis auf irgendeinen Fehler in JTL. Ist schon mehrere Monate der Fall. Ein Ticket hatten wir auch schon mal eröffnet, seitens JTL hieß es alles bei uns ok, muss an DHL liegen. Bei DHL das gleiche, nur mit der inversen Aussage.
Wir setzen JTL 1.7.14.0 ein.
Hat dieses Problem noch jemand?
Viele Grüße, Hubertus
wir haben immer wieder das Problem, dass im DHL Geschäftskundenportal (Verfolgen -> Sendungsübersicht) Sendungen auftauchen, zu denen es lt. DHL keine Auftragsdaten gibt. Das sind nicht viele, aber so im Schnitt 3-10 pro Woche. Schaut man sich diese an, so sind diese alle in JTL mittels Shipping Label erstellt. Sie haben alle in JTL die korrekte Sendungsnummer. Es gibt keinen Hinweis auf irgendeinen Fehler in JTL. Ist schon mehrere Monate der Fall. Ein Ticket hatten wir auch schon mal eröffnet, seitens JTL hieß es alles bei uns ok, muss an DHL liegen. Bei DHL das gleiche, nur mit der inversen Aussage.
Wir setzen JTL 1.7.14.0 ein.
Hat dieses Problem noch jemand?
Viele Grüße, Hubertus