Neu Neues 5.3 Feature Versandklassen-Assistent wird nicht angezeigt

Andipin

Aktives Mitglied
14. Februar 2020
18
3
Hey Leute,

leider wird nach erfolgreichem Update auf 5.3 der Versandklassen-Assistent nicht angezeigt.
Ich habe die komplette Anleitung befolgt und es gab keine Probleme beim Update.
Im Logbuch finde ich nur folgenden Fehler "Routing error: Invalid stream provided; must be a string stream identifier or stream resource".

Dieser Button hier fehlt:

versandklassen-kombinationen-assistent-jtl-shop.png

Liebe Grüße,
Andreas
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.174
1.078
Ich würd mal, als schnelle Möglichkeit, einfach den kompletten /admin Ordner aus dem 5.3.1 downloadpaket nochmal auf den Server hochladen.
Vorher/Nachher mal einloggen mit einem Browser im privacy Modus um Cache Probleme ausschliessen zu können.
 

Andipin

Aktives Mitglied
14. Februar 2020
18
3
Hey also nach Feedback vom JTL-Team liegt es daran, dass ich mehr als 13 Versandklassen habe.
Der Button wird ausgeblendet, wenn man mehr als 13 hat.

Edit: Jetzt erscheint der Button:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: hula1499
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow: Alle Besteller über neues Erscheinungsdatum informieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu 💙 Neues Plugin: Wunschzettel Plus (Wunschzettelauswahl direkt am Artikel) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neues Plugin: Google Translate / Übersetzer (DSGVO-konform und weitere Features) Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: Instagram-Feed Portlet (Als Galerie- oder Slideransicht und weitere Features) + 3x kostenlose Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu 🌟Neues Plugin: Bounce Landingpage Plugins für JTL-Shop 5
In Bearbeitung Umzug mit einer Kasse auf ein neues Gerät Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Neues Plugin: Hersteller Slider Portlet (Zentrierungs- oder Schwarz/Weiß-Modus, Responsive Anpassung..) inkl. 5 kostenlosen Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
Neu 🌟Neues Plugin: FRASPY Altersprüfung & IdentitätsCheck Plugins für JTL-Shop 3
Neu Feature Request: Epson USB Stick an Epson TM-M30iii für mehrere Kassen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Feature Request: Merkmal "Negativer Artikel" Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Feature Request: Favoriten mit Tabs, also Unterkategorien Tab1-Favoreiten1 Tab2-Favoriten2,... Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Frage zu Feature | WAWI-63484 - Übertragung von "Belegbildern" - Rechnungsdatenservice 2.0 - DATEV Unternehmen Online - Belege - Bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.8 0
Workflow für Artikel versandklassen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Versandklassen von Konfigurationskomponenten... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9

Ähnliche Themen