Offen Menueliste

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

Babbanet

Aktives Mitglied
20. Mai 2010
14
0
Moin, hab da ein kleines Problem

Bis vor kurzen waren die Kategorie Links Linksbündig angeordnet.
Neuerdings werden sie mittig angezeigt, warum auch immer..
wie bekomme ich sie wieder nach links ??

Url : valkparts.de

gruß Stephan
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: Menueliste

Ich vermute ganz stark, dass du bei deinem Startseiten Text einen <center> Tag nicht geschlossen hast... also Mal den Code der im Backend für die Startseite hinterlegt ist hier posten...
 

Babbanet

Aktives Mitglied
20. Mai 2010
14
0
AW: Menueliste

<style type="text/css">
<!--
.Stil2 {
color: #333333;
font-size: 14px;
}
.Stil3 {
color: #FF0000;
font-weight: bold;
}
.Stil4 {font-size: 18px}
.Stil5 {
font-size: 24px;
font-weight: bold;
}
-->
</style>

<p align="center">
<br>

<br>
<span class="Stil5">Jetzt NEU !! </span><br>
<span class="Stil4"><br>
<span class="Stil3"><a href="http://interaktiv.valkparts.de/">VALKPARTS INTERAKTIV </a></span></span><strong><br>
<span class="Stil2">F6 Stammtisch, New´s, Ankündigungen, Technischer Support </span></strong></p>
<p align="center">In unserem Shop finden Sie alles für die <a href="http://www.valkparts.de">Honda Valkyrie/F6C</a>. Neuteile, Gebrauchtteile wie auch Verschleißteile für die Valkyrie werden angeboten. Außerdem sind auch eine Auswahl an Spezialteile und Einzelanfertigungen für die Honda Valkyrie/F6C im Shop vorhanden. <br>
<br>
Bei Fragen, schreiben Sie uns eine Mail an:<br>
<a href="mailto:info@valkparts.de">info@valkparts.de</a><br>
<br>
Valkparts.de verfügt über mehr als die hier angebotenen Artikel. Sollten Sie einmal einen Artikel nicht sofort finden, schreiben Sie ebenfalls eine Mail an: <a href="mailto:info@valkparts.de">info@valkparts.de</a></p>
<p align="center">Probefahrt gefällig?<br>
Probefahrten mit den auf unserer Seite angebotenen Bikes sind jederzeit möglich. Meldet euch bei uns.</p>
<br />
</div>
</body>
</html>


Ich hoffe das hilft weiter

gruß
 

Babbanet

Aktives Mitglied
20. Mai 2010
14
0
AW: Menueliste

@ Anja r das ist natürlich auch ne Möglichkeit und funktioniert ich danke vielmals.


Allerdings mache ich mir immernoch Gedanken. Da die Änderung plötzlich kam ohne das etwas an den css oder anderen Dateien verändert wurde.

Es wurden lediglich Artikel eingestellt über die Wawi,allerdings kann das ja kaum die anordnung der Links im Mainmenue verändern oder ??

Gruß Babbanet
 

ID-R

Aktives Mitglied
22. November 2007
443
0
AW: Menueliste

Es wurden lediglich Artikel eingestellt über die Wawi,allerdings kann das ja kaum die anordnung der Links im Mainmenue verändern oder ??

Hallo,

doch kann es :)

wenn du den HTML Editor der WaWi nutzt und dort irgendwelche Anweisungen nicht richtig geschlossen hast, werden die an den Shop übertragen und können auch zu einer Fehlansicht führen.