Jtlshop2 noch eine Bildgröße erstellen?

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

hakirac

Aktives Mitglied
21. Februar 2012
5
0
Hallo Leute.

Ich will bei Jtlshop für Artikeldetails noch eine Bildgröße erstellen. Wie kann man das machen? kann jemand das mir erklären?
Es gibt bei shop 3 Bildergröße. Ich will das als 4 Bildergröße ändern. Gibt es darüber eine Lösung?

mfg.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WMS Mobile: Pickliste löschen -> noch nicht gepickte Artikel bekommen Rückhaltegrund User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Kann man die Buchungsdaten noch anders exportieren? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Gelöst Kundendisplay iMiN noch einmal nachgehakt Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
UPS Schnittstelle nur noch unter 1.9 nutzbar? JTL-Wawi 1.8 3
OTTO Rechnungen tauchen nur noch unter EXTERNE RECHNUNGENU auf Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Finde auch nach 2 Stunden noch keine Doku zur db-struktur :-( JTL-Wawi 1.8 5
JTL Mahnwesen Workflow- Email nach 30 Tagen noch nicht bezahlt. JTL-Wawi 1.8 2
Neu wann kommt eine vernünftige Updatefunktion ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Lizenzabgleich erfordert ab sofort eine Verknüpfung zum JTL-Kundencenter Die Nutzung lizenz JTL-Wawi 1.8 7
Auftrag erfassen, nur eine Zeile für Positionsname? JTL-Wawi 1.9 4
Neu JTL braucht eine Computerverwaltung JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Welchen Mehrwert hat eine Migrtation Umstieg auf JTL-Shop 3
Neu Lizenzfrage ... braucht WMS Mobile eine zusätzliche ... Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
JTL Multishop: Domain 1: Eine Sprache, eine Währung | Domain 2: 3 Sprachen, 3 Währungen JTL-Wawi 1.7 3
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2

Ähnliche Themen