Hallo,
wir machen gerade bei uns im Shop einige Testbestellungen, bevor wir den Shop "scharfschalten" ...
Folgendes Szenario:
- Testkunde erstellt Kundenkonto mit abweichender Lieferanschrift.
Bestellung wird komplett durch die Wawi ausgeführt ... alles o.K.
- Der gleiche Testkunde (mit Kundenkonto = Stammkunde) macht eine neuerliche Bestellung und wählt bei Lieferadresse "Lieferadresse entspricht der Rechnungsadresse"
Im nächsten Schritt werden dann Liefer- und Rechnungsanschrift angezeigt (gleiche Daten), aber es kann keine Versandart ausgewählt werden:
"Es steht keine Versandart für Ihre Bestellung zur Verfügung. Bitte kontakieren Sie uns direkt, um diese Bestellung abzuwickeln."
Ist dies ein Bug? Oder muß ich noch irgendetwas anders einstellen.
Rein von der Logik her halte ich dies für einen Bug !
Wir arbeiten mit Shopversion 3.11 und Wawi 099742
Bin für jeden Tipp dankbar,
Stephan
wir machen gerade bei uns im Shop einige Testbestellungen, bevor wir den Shop "scharfschalten" ...
Folgendes Szenario:
- Testkunde erstellt Kundenkonto mit abweichender Lieferanschrift.
Bestellung wird komplett durch die Wawi ausgeführt ... alles o.K.
- Der gleiche Testkunde (mit Kundenkonto = Stammkunde) macht eine neuerliche Bestellung und wählt bei Lieferadresse "Lieferadresse entspricht der Rechnungsadresse"
Im nächsten Schritt werden dann Liefer- und Rechnungsanschrift angezeigt (gleiche Daten), aber es kann keine Versandart ausgewählt werden:
"Es steht keine Versandart für Ihre Bestellung zur Verfügung. Bitte kontakieren Sie uns direkt, um diese Bestellung abzuwickeln."
Ist dies ein Bug? Oder muß ich noch irgendetwas anders einstellen.
Rein von der Logik her halte ich dies für einen Bug !
Wir arbeiten mit Shopversion 3.11 und Wawi 099742
Bin für jeden Tipp dankbar,
Stephan