Winterbutton
Aktives Mitglied
Hallo,
es ist jetzt schon wiederholt vorgekommen, dass sich Kunden mit einer nicht existenten e-Mail Adresse registriert, oder mit einer solchen bestellt haben.
(nicht existent = Mailer Deamon failure notice "user account not valid" o.ä.)
Ich frage mich, ob man nicht die eMail-Adresse bei der Bestellung/Registrierung zweimal abfragen kann und bei Differenz einen Fehler ausgibt.
Damit könnte man zumindest Tippfehler vermeiden.
Wo finde ich eine solche Einstellmöglichkeit, oder wo muss ich was im Code ändern?
Wenn es schon eine Antwort auf meine Fragestellung gibt, bitte ich um einen Verweis. Besten Dank.
Gruß
Winterbutton
es ist jetzt schon wiederholt vorgekommen, dass sich Kunden mit einer nicht existenten e-Mail Adresse registriert, oder mit einer solchen bestellt haben.
(nicht existent = Mailer Deamon failure notice "user account not valid" o.ä.)
Ich frage mich, ob man nicht die eMail-Adresse bei der Bestellung/Registrierung zweimal abfragen kann und bei Differenz einen Fehler ausgibt.
Damit könnte man zumindest Tippfehler vermeiden.
Wo finde ich eine solche Einstellmöglichkeit, oder wo muss ich was im Code ändern?
Wenn es schon eine Antwort auf meine Fragestellung gibt, bitte ich um einen Verweis. Besten Dank.
Gruß
Winterbutton