Offen eigene Kampagne - Kampagne löschen...

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

Annett

Aktives Mitglied
25. November 2011
58
0
Hallo,

ich habe zwar schon so einiges gelesen (Forum und Wiki), komme aber trotzdem nicht weiter.

Ich möchte gern Kampagnen erstellen, die ich dann in die Exportformate eingeben kann. Leider funktioniert das nicht. Wenn ich eine erstelle, dann sind das nur "interne", die dann bei den Exportformaten nicht angezeigt werden.
Wie kann ich die nun erstellen? Hier im Forum habe ich zwar gelesen, daß da wohl ein Fehler im shop vorlag, aber das der immer noch vorhanden sein sollte...naja.

Löschen kann ich die "eigene" Kampagnen (die ich ja nun dann falsch erstellt habe) auch nicht.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Danke schon mal

lg
 

Annett

Aktives Mitglied
25. November 2011
58
0
AW: eigene Kampagne - Kampagne löschen...

Gibt es denn hier keine Lösung??? In 3.16 funktioniert es immer noch nicht. Aber in der Wiki ist auch nichts über eine Lösung zu lesen, nur, daß man eigene Kampagnen erstellen kann. ABER dies ist leider nach wie vor NICHT möglich!

Bitte mal um Hilfe.

DANKESCHÖN