Verwiesen an Support ASIN löschen

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

BMies

Gut bekanntes Mitglied
24. Mai 2018
126
16
Wir haben viele Artikel mit mehr als einer ASIN. Diese würde ich gerne per Workflow, Ameise oder im schlimmsten Fall direkt in der Datenbabk löschen.
Über die Ameise ist die Funktion defekt, soviel weiß ich schon. Aber es soll wohl über einen Workflow gehen. Ich habe folgendes ausprobiert:
Mein Testartikel sieht folgendermaßen aus:
2023-06-13_09h26_41.png
Wenn ich diesen Workflow auslöse...
2023-06-13_09h32_45.png
Sieht das Ergebnis so aus:
2023-06-13_09h34_56.png
Der erste EIntrag wird gelöscht, aber alle Weiteren bleiben, egal wie oft ich den Workflow ausführe.
Das gleiche passiert bei folgendem Workflow:
2023-06-13_09h34_16.png

Kann mir jemand sagen, wie ich die ASINs am besten rauslösche? Manuell ist das zu viel um da jemals Herr zu werden.
Ich könnte das alternativ auch direkt in den folgenden beiden Datnebankfeldern machen, aber da ich nicht absehen kann, was da evtl. noch dran hängt, müsste mich jemand von JTL beraten, bevor ich da rein fuschen möchte.
SELECT cArtNr, kArtikel, cASIN FROM tArtikel <-- Das scheint die Standard-ASIN zu deifnieren
SELECT * FROM Artikel.tArtikelAsin <-- Hier stehen die ganzen ASINs drin, die man unter sonstiges im Auftrag findet.
 

BMies

Gut bekanntes Mitglied
24. Mai 2018
126
16
Ich hatte noch im Forum gelesen, dass es füher mit dem überschreiben eines Leerzeichen ging, aber damit komme ich auch nicht weiter.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen