Neu Alternative zu Luwosoft

Trust Isa

Aktives Mitglied
4. Januar 2017
75
8
Ich bin auf der Suche nach einem alternativen Kassensystem von Luwosoft, da ich mit dem Service nicht wirklich zufrieden bin.
Besten Dank im Voraus,
Isa
 

Indy1

Sehr aktives Mitglied
17. Juni 2013
312
41
...zum einen das, zum anderen bist du der erste der meldet das mit dem Service was nicht passen würde....
Ich hatte schon ein paar mal mit den Luwos zu tun und hab immer freundlich, schnell und unkompliziert Hilfe bekommen....

lg, Jacky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sailfast

Markus2017

Gut bekanntes Mitglied
10. Januar 2017
123
1
Hallo
Mich würde es auch interessieren ob so was gibt, da Ls Pos Paar Sachen die wir gerne in Kassesystem haben wollen, nicht unterstützt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Markus2017

Gut bekanntes Mitglied
10. Januar 2017
123
1
Ja habe ich.
Aber es könnte sein, dass jemand doch ein alternative zu Ls Pos weißt ^^

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Indy1

Sehr aktives Mitglied
17. Juni 2013
312
41
Was hättest du gerne in deinem Kassensystem was Luwo dir nicht bieten kann bzw. was die andere Kassa können sollte ?
Ich kenne viele Kassensysteme (auch ohne die Wawi) und da sind einige dabei die an die Funktionen von Luwo schon nicht ran kommen....
 

Scubarpro

Gut bekanntes Mitglied
18. September 2015
197
24
Hi,

gibt es vielleicht mittlerweile weitere Alternativen zu JTL POS & Luwosoft ?

Mir fehlt bei JTL POS einfach für uns 2 wichtige Eigenschaften ( netto Beträge anzeigen für B2B Kunden, JTL-POS macht Korrekturbuchungen wenn der Artikel im Auftrag ist und ein Kunde diesen kaufen will)

Für uns ist das schon sehr wichtig, aber JTL wird dies nicht anpassen zumindest in den nächsten 4 - 5 Jahren nicht ;)
Daher suchen wir eine alternative....
 

recent.digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
1.545
464
Wuppertal
Im JTL Umfeld ist uns kein alternatives POS System bekannt.

Wenn es ein Entwickler- Ticket im Issue-Tracker gäbe, könnte man zumindest für JTL POS darauf voten und somit (begrenzt) Einfluss auf die Priorisierung nehmen.
 

recent.digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
1.545
464
Wuppertal
Am besten die Anforderungen und eine Gewichtung aufschreiben, auch vermeintliche "Standard-Funktionen" und dann die möglichen Lösungen testen. Jedes System hat vor und Nachteile.