Neu Alle Seiten im Backend 404 Error

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

DID01

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2019
187
12
Ahoi liebe Leutz,

ich bin grade dabei, einen neuen JTL 5 Shop (Strato) an die WaWi anzubinden.

Seit heute sind plötzlich alle Seiten im Adminbereich nicht mehr erreichbar. Ich kann mich anmelden und die Startseite funktioniert problemlos. Sobald ich aber irgendetwas anklicke, lande ich auf eine 404 Error Seite.

Das Frontend funktioniert problemlos.

Kennt jemand das Phänomen und kann mir helfen? Ich habe die .htaccess die letzten Tage bearbeitet, weil ich den Shop nicht an die WaWi angebunden bekomme. Habe heute hier allerdings nichts verändert und seit heute kommt der Fehler…

Bestes, DiD
 

DID01

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2019
187
12
sorry hatte ich vergessen dazu zu schreiben. Cache natürlich gelöscht, genauso wie jeglichen Browserverlauf und sonstige Daten außer Passwörter. Mit mehreren Rechnern und unterschiedlichen Browsern getestet
 

DID01

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2019
187
12
Wurde gelöst Dank JTL Support Ticket. Im Admin Bereich muss die .htaccess mit RewriteBase /admin angepasst bzw. ergänzt werden. Funktioniert jetzt soweit alles wieder.
 

Ähnliche Themen