Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
habe alles gemacht wie in diesem Post beschrieben. Lizenzen wurden auch erfolgreich gelöscht. Alles soweit so gut. Jedoch stürzt unser Worker nun permanent ab oder kommt nicht über den folgenden Status hinaus´:
Hängt das auch damit zusammen. Desweiteren kriegen wir nun häufiger eine Fehlermeldung, dass der Arbeitsspeicher nicht ausreicht, obwohl die Auslastung nie über 50% hinausläuft.
Muss man nach Ausführen der Datei noch was machen? Vielleicht Zufall, aber unsere Wawi läuft seitdem unheimlich träge, z.B. beim Öffnen von Artikeln und Bestellungen, aber auch nach Eingabe der Login-Daten.
Also einen Artikel öffnen dauert gerade so 6 Sekunden, und die Datenbank ist 1,5 GB groß. Gibts Tipps?
Niemand? Schade...
Also die Performance-Optimierung und Datenbankbereinigung habe ich gemacht. Auch überflüssige alte Artikel geleert, auch Bilder komprimiert. Was kann man noch tun? Flüssiges Arbeiten ist in der Wawi gerade nicht mehr möglich.