Footer im Bestellvorgang ausblenden

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
Footer im Bestellvorgang ausblenden?


Wie kann ich bestimmte Seitenelemente im Bestellvorgang ausblenden?
Was muss ich dafür bearbeiten ... oder geht das garnicht?
Danke für die Hilfe
 

markenschuheshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2010
237
10
AW: Footer im Bestellvorgang ausblenden

Hallo,
möchte auch gerne den Footer beim Bestellvorgang ausblenden, kann vielleicht jemand beschreiben wie man es realisiert. Danke
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.627
500
Berlin
AW: Footer im Bestellvorgang ausblenden

Hmm, gab es nicht mal eine Rechtsauffassung (oder sogar ein Urteil?) laut welchem einem Kunden beim Besuch eines Telemediendienstes (also auch Shop) jederzeit und ohne Umwege Zugriff auf Erfüllung von Informationspflichen zu gewähren sind?
Dinge wie Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung etc. irgendwo im Shop auszublenden (und das hat man ja meistens im Footer) könnte problematisch sein.
 

Ähnliche Themen