Template Tiny Blue anpassen auf volle Breite des Bildschirms

happy jtl user

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2007
541
5
Hallo,

ich möchte gern das Template Tiny Blue auf die volle Breite skalieren.

Wenn ich mit Firefox Firebug (HTML) <div class="page_center page_width" id="outer_wrapper">
in der Page.css Zeile 8
den Wert von 1080px auf 100% stelle klappt das auch in Firefox wunderbar.


Wenn ich die css Datei dann ändere und mit FTP wieder hochlade passiert garnichts obwohl gändert.

Template Cache wurde geleert.

Waran liegt das bzw kann mir jemand helfen diese kleine Einstellung vorzunehmen?

Vielen Dank schonmal
 

happy jtl user

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2007
541
5
AW: Template Tiny Blue anpassen auf volle Breite des Bildschirms

OK jetzt nach 2 Stunden hat der Shop auf einmal die Breite.
Wo hat das denn jetzt so lange gehakt bzw. gecached??
 

x86

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2014
179
5
localhost
AW: Template Tiny Blue anpassen auf volle Breite des Bildschirms

Hallo happy jtl user,

hört sich nach Template Cache an, ich empfehle dir aber eine solche Änderung in der theme.css zu machen anstatt Werte in der screen.css zu überschreiben.

Grüße Stephan
 

happy jtl user

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2007
541
5
AW: Template Tiny Blue anpassen auf volle Breite des Bildschirms

naja den templates_c hatte ich ja geleert
oder gibts da noch was anderes?

in der theme.css habe ich keine Einstellung zur Breite gefunden

ich habe ja die base.css geändert

Hätte man es auch anders lösen können?
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
AW: Template Tiny Blue anpassen auf volle Breite des Bildschirms

Bitte lesen: Wiki - Template Entwicklung - JTL Developer Base

Für 100% Updatesicherheit, niemals die Originaldateien ändern! Wenn Klassendefinitionen überschrieben werden müssen, diese entsprechend aus den Oroginaldateien in die theme.css übertragen und dort die Werte ändern.
 

Ähnliche Themen