Artikelattribute z.B. "Material" im Warenkorb anzeigen

Svnt

Aktives Mitglied
12. Dezember 2014
24
0
Hallo,

ich will/muss im Warenkorb das Material der Artikel anzeigen lassen. Dazu habe ich folgendes gefunden weiss aber nicht ob es sich um die richtige Einstellung handelt... weiterhin wird auch nichts angezeigt wenn ich da "Eindeutige Artikelmerkmale Attribute anzeigen: JA" aktiviere.

Einstellungen:Warenkorb/Kaufabwicklung ? JTLWiki

Im warenkorb-Loop kann ich die Attribute sehen: <pre>{$oPosition->Artikel->Attribute|@var_dump}</pre>

Muss ich da selber etwas basteln oder ist das mit "Bordmitteln" möglich und meinem template fehlt nur eine Abfrage?

Kann jemand helfen?

Gruss,
Sven
 

Svnt

Aktives Mitglied
12. Dezember 2014
24
0
AW: Artikelattribute z.B. "Material" im Warenkorb anzeigen

What...Glaskugel!? :)

Meine sagt:


  • Shopversion
    3.19 (Build: 5)
  • Templateversion
    3.19
 

Svnt

Aktives Mitglied
12. Dezember 2014
24
0
AW: Artikelattribute z.B. "Material" im Warenkorb anzeigen

Hmmm.... laut WIKI:

"[h=4]Eindeutige Artikelmerkmale Attribute anzeigen[/h]verfügbar ab JTL-Shop3.15.
Mit dieser Einstellung können Sie die gesetzlich vorgeschriebenen wesentlichen Merkmale bei den Bestellpositionen auf der Bestellbestätigungs-Seite aufführen. Aktivieren Sie diese Einstellung, um Attribute und deren Werte bei den Bestellpositionen anzeigen zu lassen."



.... bei mir wird aber nichts angezeigt. Kann mir jemand sagen welche Stelle (Template/Code(zeile)) das in dem JTL-Standardtemplate ist?
 

Maro

Aktives Mitglied
27. April 2015
10
0
AW: Artikelattribute z.B. "Material" im Warenkorb anzeigen

Hallo,

ich habe gerade das gleiche Problem. Der letzte Eintrag ist ja schon eine Weile her, gab es eine Lösung ??

Vielen Dank schonmal.

Ach, verdammt, ich sehe gerade das ist ja unter Shop 3.
Habe aber Shop 4.
 

mike.com1

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2012
428
7
AW: Artikelattribute z.B. "Material" im Warenkorb anzeigen

Das tut nichts zur Sache. Geht im Shop 3 auch nicht...
 

Ähnliche Themen