verfügbare Anzahl eines Artikels

meister-eder

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2007
596
1
München
AW: verfügbare Anzahl eines Artikels

Eine vorsichtige Frage. Ist es möglich, dies nur bei einzelnen Artikel anzuzeigen? Evtl. über Merkmale oder so?
Danke - Meister-Eder
 

meister-eder

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2007
596
1
München
AW: verfügbare Anzahl eines Artikels

@rc- hosting,
danke für die Info. Hast Du so was schon gemacht? Was soll ich denn da bei den Attributen eintragen? Bei mir ist es so, dass ich grundsätzlich keinen Lagerbestand anzeige. Nun habe ich eine Produktgruppe, die ich nur an eine neue Kundengruppe verkaufe. Und nur dafür würde ich den exakten Lagerbestand als Stückzahl anzeigen lassen. (Aber erst so im neuen Jahr).
Ciao - Meister-Eder
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Anzahl der Mahnungen nicht erkennbar - Kundenschnellübersicht JTL-Wawi 1.8 5
Austausch eines bezahlten Artikels gegen einen preiswerteren in bereits bezahltem auftrag JTL-Wawi 1.7 6
In Diskussion Nachricht bei Einbuchung eines erwarteten Artikels JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Chargennummer eines Artikels auf der Rechnung mit ausdrucken JTL-Wawi 1.9 3
Neu Deaktivierung eines Artikels JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DB: kPlattform eines Auftrages ändern (SQL) - Zwecks Lagerplatzreservierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Versandkostenfrei bei hinzufügen eines Bestimmten Artikels Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Bei Verkaufskanaldeaktivierung eines Child-Artikels löscht Prestashop Connector 2.0.0 den Parent-Artikel samt aller Child-Artikel des Parents PrestaShop-Connector 0
Nach anlegen eines Kunden, öffnet sich der Kunde nicht mehr im Kundenfenster. JTL-Wawi 1.9 3
Neu Abfrage per Erweiterter Eigenschaft zu Lieferstatus aller Bestellungen eines Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Frage zur Kompatibilität eines Druckers JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Beantwortet Abmeldung eines Benutzers nicht mehr möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu JTL Wawi REST API Zugriff auf Artikel-Attribute und Inhalt und Menge eines Artikels Schnittstellen Import / Export 0
Neu CustomWorkflow zum SPERREN von Kunden (Auswahl eines Kunden/Auftrages/Rechnung per Workflow) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu ist ein Multichannel Versand eines FBM-Auftrages möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen