AW: Evo-Child aktiviert, wird aber nicht genutzt, wo ist der Fehler?
Danke dir trotzdem.
Allerdings würde ich dazu folgendes loswerden,....
Nur weil man nicht gleich Programiersprache beherrscht und manchmal einfach einen anderen Ansatz braucht heißt das nicht das kein Basiswissen da ist. Vielleicht gibt es da nur andere Auffassungsgabe was genau das ist
Dieses Forum ist ja in erster Linie dazu da um Hilfe zu bekommen und auch mal Anleitungen etc. Das heißt nicht das Ihr kein Geld mehr verdient.
Wenn ich als eigentlich gelernter Gärtner jemanden was kompliziertes erklären soll und schritt für schritt aufzeigen und dafür auch meine Zeit investiere dann sag ich auch nicht, du, gibt die Volkshochschule, oder Betriebe, mach ne Ausbildung oder such dir nen Gärtner der die dafür Geld abknüpft.
Wenn ich als Katzenzüchter jemanden mein erarbeites Wissen über Genetik, Vererbung etc. erkläre, versuche licht ins dunkel zu bringen, sage ich auch nicht bei jedem etwas größeren Ding, du geh in ein Seminar, die kriegen da geld für das die euch das beibringen.
Wenn ein Arzt jemanden ein komplexen Eingriff oder ähnliches Erklären will macht er das auch in "seiner" Sprache (so wie Ihr mit der Programiersprache) ... wenn man den Arzt aber dann sagt das er das nochmal für nicht mediziner erklären möchte, tut er das i.d.R. auch gerne und man versteht schon viel mehr als vorher, manchmal sogar alles. Ohne das der Arzt sagt, hey, mach dein eigenes Studium oder geh in ein Seminar über die Krankheit...
Wenn ich mein erlerntes Wissen nicht weitergeben möchte dann halt nicht.
Ihr verdient euer Geld damit und das nicht wenig bei mind. 80 euro die std., aber wenn Ihr grundsätzlich immer nur drauf ausseit Geld für Euer Wissen zu verlangen dann haltet Euch doch bitte hier zurück. Wenn ich mir meinen
Servicepartner für jeden Mist leisten können würde würde ich nicht stundenlang selbst nach Lösungen suchen, rumprobieren etc. und dann nicht noch in Foren nach hilfe suchen.
Es gibt hier nur ganz wenige die wirklich auch mal bei der zehnten Nachfrage immer noch helfen möchten, leider.
Ich sag es immer wieder, hätte ich gewusst was JTL wirklich ist, hätte ich es nicht gekauft.
Es wurde geworben um es mit meinen Worten zu sagen, einfach bedienbar, viele Features, soviele Funktionen, Userfreundlich usw. Das ist es aber nicht wirklich.
JTL
Shop und
WaWi ist bedingt einfach bedienbar, kommt immer drauf an was man möchte. Einfach bedienbar ja manchmal nichtmal für Servicepartner die Stundenlang suchen müssen... Und manches Problem kann nicht mal ein SP beheben...
Viele Features, ja, die alle Extra Geld kosten und ohne die der Shop gleich ganz anders rüberkommt. Selbst das erstellen oder anpassen von einfachen Rechnungsvorlagen ist alles andere als einfach und die einfachsten dinge die auf eine Rechnung gehören sind nur mit viel Aufwand realisierbar oder gar nicht weil das Wissen fehlt, kein Tutorial vorhanden ist und man auch sonst keine lösung findet. Auch da wieder, ein Servicepartner ja, der kann das, der macht das und erstellt sogar eigene Vorlagen für viel Geld. Anstatt mal dran zu arbeiten die vorhandenen zu verbessern und zu vereinfachen.
Die Servicepartner und JTL weiß wieviele "Baustellen" der Shop und die Wawi haben, die liste der änderungen ist sehr lang und teilweise wurde 2012 etwas versprochen was bis heute nicht realisiert wurde. Schon traurig.
Die Servicepartner sind die einzigen die JTL da mal Druck machen könnten. Die Kunden die springen irgendwann ab, aber das geschieht langsam denn die die es am meisten betrifft, die kleinen und maximal mittelständischen Betriebe die können sich mal ebenso ein Umzug woanders hin und alles wieder neu gar nicht erlauben. Die großen Kunden die 5 oder 6 stellige Beträge bezahlen, denen ist das doch wurscht, die haben ja den SP der alles macht.
Die kleinen Leute sind es die bei sowas am Ende drunter leiden. Vielleicht können sich die Servicepartner auch mal wieder darauf beruhen das es auch die kleinen gibt, vielleicht kann ja jeder Servicepartner nur ein einziges Tutorial eine wirklich gute und detalierte Schritt für Schritt anleitung geben für eine Sache die Standard ist, alles was eigentlich zu den wichtigsten Dingen hier gehört. Jeder nur eines! Und JTL könnte auch mal wieder neue erstellen oder mal das was es an Erklärungen zu JTL 3 gibt auch 4 ergänzen.
Die Liste abarbeiten anstatt immer neuere Shops zu erstellen!
Danke dir trotzdem für deine Zeit, hast mir sehr geholfen. Ging auch nicht an dich, nur an den Satz mit dem Geld verdienen.
Ich bekomme kein Geld dafür das ich während meiner Arbeitszeit nach Lösungen suche für meinen Shop