AW: Merkmale scrollbar machen ...
Hallo,
sorry, war lange nicht online, einfach zu viel zu tun.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das sich an die regeln für updatesichere Templateänderungen gehälten wird.
Ist ungetestet, da mir gerade kein testsystem mit ausreichend Merkmalen zur Verfügung steht, aber nach meinem Kentnissstand hat das bei einem anderen User dem ich den Code geschickt hatte funktioniert.
Suche in der \boxes\box_filter_characteristics.tpl (ziemlich weit unten)
Code:
<[COLOR=#7f90aa]div [/COLOR][COLOR=#ff6400]class=[/COLOR][COLOR=#61ce3c][B]"box-body"[/B][/COLOR]>
{[COLOR=#fbde2d]include [/COLOR][COLOR=#ff6400]file[/COLOR][COLOR=#fbde2d]=[/COLOR][COLOR=#61ce3c]'snippets/filter/characteristic.tpl' [/COLOR][COLOR=#ff6400]Merkmal[/COLOR][COLOR=#fbde2d]=$[/COLOR][COLOR=#ff6400]Merkmal[/COLOR]}
</[COLOR=#7f90aa]div[/COLOR]>
und ersetze den durch
Code:
<[COLOR=#7f90aa]div [/COLOR][COLOR=#ff6400]class=[/COLOR][COLOR=#61ce3c][B]"box-body-merkmale"[/B][/COLOR]>
{[COLOR=#fbde2d]include [/COLOR][COLOR=#ff6400]file[/COLOR][COLOR=#fbde2d]=[/COLOR][COLOR=#61ce3c]'snippets/filter/characteristic.tpl' [/COLOR][COLOR=#ff6400]Merkmal[/COLOR][COLOR=#fbde2d]=$[/COLOR][COLOR=#ff6400]Merkmal[/COLOR]}
</[COLOR=#7f90aa]div[/COLOR]>
zusätzlich in die custom.css folgendes einfügen
Code:
.box-body-merkmal {
margin-bottom: 0;
padding-left: 0;
list-style: none;
height: 120px;
overflow: scroll;
}
Die CSS muss evtl. an Eure Bedürfnisse angepasst werden. Sollte funktionieren, konnte aber wie gesagt nicht testen.