WTF??? Ranking!

spaxxilein

Sehr aktives Mitglied
27. November 2013
481
25
AW: WTF??? Ranking!

Du musst ja mal überlegen dass viele Seiten (sei es Ebay durch Standartvorlagen) oder einfach die Shops Links auch auf JTL haben. Viele Kunden klicken da bestimmt mal einfach aus Interesse rauf. Deswegen finde ich Platz 500 jetzt nicht so ungewöhnlich.

spaxxilein
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
8
Thailand, Bangkok
AW: WTF??? Ranking!

Mal abgesehen von über 1000 "aktiven" Nutzern des Forums bin ich mir sicher, dass sich auch so ne Menge Leute die nach Wawi, eBay, Amazon Repricing usw... suchen auf den Seiten von JTL landen...
 

MagnusR

Gut bekanntes Mitglied
24. Januar 2012
472
8
Nähe Nürnberg
AW: WTF??? Ranking!

Und natürlich das Forum, unser "Geschreibsel" ist doch auch eine
tolle Werbung. Wird ja in Google angezeigt.

Naja, und das wird JTL ja auch wissen: Wenn morgen etwas
ähnliches auftaucht, besser, billiger, interessanter.
Wie es halt so geht.

Sind wir weg! Alle, oder die meisten. oder viele.

Weil : Wir sind KUNDEN.

PS. Wir kennen das, aus vielen Jahren.
Nehme an, ihr auch, darum gebt ihr Gas, deshalb seit ihr vorne!
Und deshalb sind wir alle da.

Eigentlich einfach, oder?
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen