Kleine Umbauten im Community-Bereich

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Hallo zusammen,

wir haben den "Community-Bereich" des Forums ein ganz klein wenig umgebaut.

Aus "eazyCommunity" wurde "Smalltalk".
Dort findet also nun alles seinen Platz, was sonst nirgends mehr hin passt. Von der Diskussion übers Wetter, über Lustiges, bis hin zu Grüßen an Tante Jutta :wink:

Aus "Sonstige Diskussionen" wurde nun der Bereich "User helfen Usern"
Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Wenn jemand also Hilfe sucht, Unterstützung braucht, einen Tip benötigt, ist er in diesem Forum richtig - solange es keinen direkten Bezug zu den JTL-Produkten hat. Denn dafür sind schliesslich die entsprechenden "Produkt-Foren" da :wink:

Der Bereich "Business Jungle" ist neu hinzugekommen.
Dort soll es um alle Themen gehen, mit denen Shopbetreiber so zu tun haben. Tips, wie man seinen Shop bewirbt, gemeinsamer Erfahrungsaustausch usw. Beachtet in diesem Forum bitte die Regeln zu rechtlichen Themen.

Wir hoffen, daß der Community-Bereich damit etwas übersichtlicher wird und sich alle User gut zurechtfinden.

Lob und Kritik nehmen wir wie immer gerne an.

Viel Spaß! :D
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Keine Ahnung...Tante Jutta kenn ich nicht.

Das andere was du meinst, Gerhard, war meine Freundin :wink:
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
So weit kommts noch... :shock:

Von manchen Leuten will ich glaub ich gar nicht wissen, wie sie aussehen - wer weiß was da manchmal so dahintersteckt :twisted: :wink:
 

Boby

Sehr aktives Mitglied
nun ists passsssiert :twisted:

stromschlag[1].gif


mein foto
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Jetzt wirste aber kleinkariert.... Ich kenne das aus anderen Foren und da schimpfen sich die Bilder unter den Namen "Avatare". Das die ne andere Bedeutung haben können weiß ich auch.
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Zitat von jrosenhagen:
Wie wäre es mit den Fotos einfach Avatare unter dem Namen hier im Forum einzubinden?
Mit sowas bin ich eher skeptisch.
Zum einen ist das hier ja weniger ein "Freizeit"-Forum, sondern es geht letztendlich vorrangig um Geschäftsanwendungen und beim Großteil der Themen zählen vor allem die Inhalte.

Und zum anderen - ich kenne kaum ein Forum wo wirklich "Fotos" der User verwendet werden. In den allermeisten Fällen läuft es immer aufs gleiche raus, daß dann nämlich lustige Schlümpfe, das Bild des Wellensittichs oder Pamela Anderson als Avatar herhalten muss...
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WhatsApp chat - Kostenlos an die Community Plugins für JTL-Shop 0

Ähnliche Themen