mastertango
Sehr aktives Mitglied
So liebe Leute,
also vielleicht ist es nur die Hitze... aber ich rege mich gerade extrem auf darüber wie hier mit UNS als KUNDEN von JTL- SHOP umgegangen wird!
Auslöser ist diese Diskussion.....
Dieses hätte fast von mir sein können .... nur mein Tonfall wäre vielleicht etwas gewählter gewesen. Doch die Antwort steht dem in nichts nach.....
Zack ....Peng ...das wars .... Thema geschlossen.
Den ersten Satz kenne ich eigentlich noch von irgendwelchen Globalplayern die sich einen Dreck um einzelne kümmern.
Oh ja.... thema geschlossen ... weil ..... kam schon zu Oft ......... ja aber man wird ja einmal im halben Jahr mal nachfragen dürfen.
Ich beobachte nämlich auch das der JTL3 schon lange online ist.
Und so wie er ist will ich Ihn (auch) haben ...... Lieber Beta als garnichts.... weil was nicht 100% ist kann ich ja auch selbst (ver)basteln.
Zudem verstehe ich das jetzt so .... bis AUGUST passiert mal wieder garnichts hier! Dann kommt das dicke Geschäft. Da passiert sowieso nichts. Wer will es den Kunden antun.... Im (Geschäftsheißen) Herbst ein Release rauszubringen. Dann kommt Weihnachten ..... das Thema hatten wir schon letztes Jahr!
So liebe Leute ..... dann macht (auf gut Norddeutsch gesagt) die Fresse auf und sagt was Sache ist. Der Shop kommt frühstens Ende des Jahres. Damit weis jeder das sich der Aufwand für Drittsoftware lohnt. Und wenn euch Kunden abspringen.... ja pech gehabt! Aber wenn hier einer abspringt weil er so dermaßen veräppelt wird dann kommt der auch nie wieder.
Wenn die Ressourcen nicht reichen ... tja ganz einfach ...... Preise erhöhen ... Programmierer anstellen. Davon gibt es genug.
Und wenn das nicht geht weil das ganze nicht genug abwirft, sollte man seine ganze Strategie überdenken.
Ich habe großen Respekt davor was hier alles kostengünstig und umsonst geleistet wird. Nur das ganze geht so sehr auf den Fortschritt das die Vorteile so langsam aber sicher sich zu nachteilen entwickeln.
So ....das ganze Gelaber mal kurz zusammengefasst ..... Keiner will hier jemanden unter Druck setzen...keiner will hier jemanden was böses. Nur irgendwann brauch man ICH auch mal ne Ansage wie was wo wann abläuft.
Dann kann jeder seine Konsequenzen oder schlüsse daraus ziehen.
also vielleicht ist es nur die Hitze... aber ich rege mich gerade extrem auf darüber wie hier mit UNS als KUNDEN von JTL- SHOP umgegangen wird!
Auslöser ist diese Diskussion.....
JTL3 - wo bleibt er?
Es wird getestet, getestet und getestet.
Erste JTL3 Shops sind, wenn auch im Beta Status, schon produkttiv im Einsatz. Zumindest lassen sich so 2-3 Shops über Google finden
Ich denke zu dem auserlesenen kleinen Kreis würden wir alle gerne gehören. Shop-Funktionen wie Stücklisten oder Varianten benutzen nicht alle... die Newsletter Funktion zum Beispiel ist aber sehr interessant und der neue Warenkorb, die Bestellabwicklung.
Rechtssichere Möglichkeiten um mit SSL Sicherheit werben zu können.
Das alles soll ja drin sein, rein kommen oder längst fertig sein ...
wann sind die Testversuche endlich abgeschlossen?
bald .. nicht mehr lang .. schlussphase .. abgründe tun sich auf ..
seit monaten spare ich mir die Zeit selbst irgendwelche Newsletter-Tools etc einzubauen. Drittklassige Software in den Shop zu integrieren .. verschenke Möglichkeiten .. in der Hoffnung, dass der neue Shop BALD.. kommt.. All in One .. out of the box ..
Wir sind gespannt ..
Dieses hätte fast von mir sein können .... nur mein Tonfall wäre vielleicht etwas gewählter gewesen. Doch die Antwort steht dem in nichts nach.....
AW: JTL3 - wo bleibt er? Sorry aber warum und wieso der Shop noch immer getestet wird ist einzig und allein die Entscheidung von JTL.
Auch wenn bereits "Produktiv-Test" laufen bedeutet das nicht das wir schon zufrieden sind mit dem Ergebnis.
Zudem gibt es am 27.07 eine Größere Änderung bei eBay bzgl. Rückgaberecht und Artikelzustand. Hier muss bis dahin eA und Wawi erweitert werden. Dies verbraucht fast alle Ressourcen, wodurch sich alle Releases nach hinten verschieben.
Zack ....Peng ...das wars .... Thema geschlossen.
Den ersten Satz kenne ich eigentlich noch von irgendwelchen Globalplayern die sich einen Dreck um einzelne kümmern.
Oh ja.... thema geschlossen ... weil ..... kam schon zu Oft ......... ja aber man wird ja einmal im halben Jahr mal nachfragen dürfen.
Ich beobachte nämlich auch das der JTL3 schon lange online ist.
Und so wie er ist will ich Ihn (auch) haben ...... Lieber Beta als garnichts.... weil was nicht 100% ist kann ich ja auch selbst (ver)basteln.
Zudem verstehe ich das jetzt so .... bis AUGUST passiert mal wieder garnichts hier! Dann kommt das dicke Geschäft. Da passiert sowieso nichts. Wer will es den Kunden antun.... Im (Geschäftsheißen) Herbst ein Release rauszubringen. Dann kommt Weihnachten ..... das Thema hatten wir schon letztes Jahr!
So liebe Leute ..... dann macht (auf gut Norddeutsch gesagt) die Fresse auf und sagt was Sache ist. Der Shop kommt frühstens Ende des Jahres. Damit weis jeder das sich der Aufwand für Drittsoftware lohnt. Und wenn euch Kunden abspringen.... ja pech gehabt! Aber wenn hier einer abspringt weil er so dermaßen veräppelt wird dann kommt der auch nie wieder.
Wenn die Ressourcen nicht reichen ... tja ganz einfach ...... Preise erhöhen ... Programmierer anstellen. Davon gibt es genug.
Und wenn das nicht geht weil das ganze nicht genug abwirft, sollte man seine ganze Strategie überdenken.
Ich habe großen Respekt davor was hier alles kostengünstig und umsonst geleistet wird. Nur das ganze geht so sehr auf den Fortschritt das die Vorteile so langsam aber sicher sich zu nachteilen entwickeln.
So ....das ganze Gelaber mal kurz zusammengefasst ..... Keiner will hier jemanden unter Druck setzen...keiner will hier jemanden was böses. Nur irgendwann brauch man ICH auch mal ne Ansage wie was wo wann abläuft.
Dann kann jeder seine Konsequenzen oder schlüsse daraus ziehen.