AW: Müsst' nicht bald nen Update kommen?
Also ich bin voll und ganz zufrieden!
Es ist eine klasse
Warenwirtschaft! Und bis auf ein paar Kleinigkeiten, funktioniert alles wunderbar!
Was man nicht vergessen darf, die Warenwirtschaft ist Kostenlos!
Richtig finde auch, dass Zusatzmodule,wie z.B. der
Shop, etc.pp kostenpflichtig angeboten wird! So ein Projekt finanziert sich nicht von alleine.
Klar ist man enttäuscht, wenn die Updates nicht in dem Zeitraum fertiggestellt werden, wie man es gerne hätte.
Dennoch überwiegt das Pro dem Contra!
Was auch nicht zu vergessen ist, die Wawi wurde für den "durchschnitt" erstellt. Auch hier ist klar, dass der Durchschnitt schwer zu finden ist.
Alles muss am besten sofort und für jeden individuell gelöst werden.
Das geht leider nicht immer.
Also im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Wawi von JTL!
Und meiner Meinung nach, ist sie ebenso komplexx gestaltet, dass man nicht meint, dass sie "kostenlos" angeboten wird.
Ja, man schafft es sogar, wenn man es richtig anstellt, dass absolut kein € ausgegeben werden muss. Klar macht man am Ende nur Gewinn, wenn man auch Ausgaben hat. Aber, was ich damit sagen will, man könnte, wenn es sich nicht vermeiden lässt, den finanziellen Aspekt, komplett außen vor lassen!
Sie ist sogar mit vielen Shopengines kompatibel. Das habe ich in diesem Stil auch noch nicht gesehen. Es gibt sogar Personen, die speziell einen
Connector entwickelt haben, für neue Versionen einer Shopplattform! Das finde ich Klasse!
Manchmal muss man sich einfach ein wenig Gedulden - ich kann das Update auch kaum abwarten, und bin auf die Änderungen gespannt!
In diesem Sinne: WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!