Suche: Shops bzw. Firmen für ein Redesign des Logos bzw. des Corporate Design

stephanhautmann

Aktives Mitglied
29. Januar 2016
33
2
Köln
Ich bin derzeit noch auf der Suche nach Shops bzw. Firmen die gerne ihr Logo bzw. das Corporate Design überarbeiten möchten.

Bestimmt ist das Logo des ein oder anderen Shopbesitzers nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand und man denkt über ein Redesign nach. Auch Flyer, Visitenkarten, Briefpapier und andere Print Produkte sollten mal wieder aufgefrischt werden? Dann melden Sie sich bei mir! Ich bin auf der Suche nach neuen Projekten um mein Portofolio aufzufrischen und suche deswegen nach spannenden Aufgaben im Design Bereich.

Alles Designs werden in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden besprochen und ausgearbeitet. Es gibt kein Design von der Stange, da ich mit den Arbeiten werben möchte. Hohe Motivation um das Beste aus der Marke rauszuholen sind also von vornherein gegeben. Auch Preislich kann man mit einem günstigen Paket rechnen, da mir die Bewerbung der Werke momentan sehr wichtig ist.

Hier ein Überblick meiner bisheriger Arbeiten:

Logos 2014
Logos 2013
Corporate Design Zahnärzte Ingolstadt

Des Weiteren biete ich natürlich noch andere Dienstleistungen an:

Hier mein Beitrag zu Sliderbilder, Icons und Artikeloverlays
Hier der Beitrag zu meiner Person

Viele Grüße
Stephan
____________________

E-Mail: mail@stephanhautmann.info
Internet: www.stephanhautmann.info
Facebook: www.fb.com/stephanhautmanndesign
Telefon: 0176 / 561 999 27
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche nur in Kategorien anstatt Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Normale Suche - Filterergebnisse unvollständig JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Suche Download JTL WAWI 1.3.20.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Suche gibt nicht mehr annähernd passende Ergebnisse JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Suche jemanden BmeCat´s in Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Merkmalfilter im Shop aktivieren und einstellen, suche optimieren. Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Suche nach Dienstleister Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Menü, Logo und Suche beim Scrollen anzeigen / Mobilansicht Templates für JTL-Shop 0
Fehlermeldung in der Suche Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kurzbeschreibung als Tooltip in der Galerieansicht der Kategorie/Suche Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu SUCHE JTL Service Partner - zuverlässig! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
2 JTL-Shops = unterschiedlicher SEO-URL-Stamm nötig JTL-Wawi 1.8 5
Neu Im Warenkorb werden falsche Merkmalnamen geladen bei mehrsprachigen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu FulFillment mit mehreren Shops User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Merkmalfilterung für einzelne Shops JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen JTL-Wawi 1.7 1
Einlagerungsliste mit Lagerposition bzw. Feld "Kommentar1" JTL-Wawi 1.8 0
Gutscheine aktualisieren bzw. mehrere per Import deaktivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Freitext bzw. Pflichtext-Inhalt in Druckvorlage ausgeben Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Weiterleitungen direkt per Datenbank einfügen aufgrund Größe bzw. Anzahl? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu Exportvorlage für Versanddatenexport für DHL Versenden bzw. Versenden 3.0 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Diskussion CustomWorkflow löschen bzw. ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Artikellabel mit MHD und Charge bzw. SN Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Neu Retoure von Stückliste bzw. Produktionsartikeln Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Gelöst Preise werden falsch aufsummiert - bzw. nicht mit berechnet Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Freiposition und Gewinn bzw. EK Preis Angabe JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen