Cannamoda-ganz legal

Goa59

Aktives Mitglied
16. Januar 2015
40
0
Hallo,
endlich ist unser Shop warum Bekleidung aus Hanf mit Textilien aus hanf auch fertig.Klar ,es gibt immer wieder was zu tun,vor allem,wenn man "Neuling" im Erstellen vom Webshop ist.
Gerne nehme ich Ideen und Verbesserungsvoschläge auf ,auch um zu lernen.
Petra vom Cannamoda Team
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Cannamoda-ganz legal

- kein Widerrufsbelehrung (Abmahngefahr)
- kein Widerrufsformular (Abmahngefahr)
- AGB doppelt
- in AGB keine Aussage wer zum Kundenkreis gehört (Verbraucher, Händler, beide)
- keine verbindeliche Lieferzeitangbe auf Artikeldetailseite (Abmahngefahr)

Das war jetzt das was ich in 3 Minuten gesehen habe.

Ein gut gemeinter Tipp: Aktiviere sofort den Wartungsmodus vom Shop und kümmere dich darum, dass dieser rechtssicher gestaltet wird.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.824
1.545
AW: Cannamoda-ganz legal

Mir gefällt es nicht, wenige Artikel und doch so kleine Bilder, keine Slide-Show - also Textilien verkauft man anders ... macht mich gar nicht kauflustig.

Würde mich nach einem "Textil-Template" umsehen ... kostet ca. 200-300 Euro und ist das Geld Wert.
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
AW: Cannamoda-ganz legal

Wieso knuddeln denn beim Verkauf von einem Damen T-Shirt ein Mann und eine Frau in Vollformat als Produktbild? Damen T-Shirt
Oder eine sitzende Personen bei einer Unisex Leggings, wieso steht die nicht und zeigt die Hose? Unisex Leggings

Ich denke hier sind die Bilder am Ziel vorbei geschossen, die gehören von mir aus ins Fotoalbum aber nicht in einen online Shop wo man Textilien verkaufen will, das geht anderst (auch wenn die Zielgruppe alternative sind)

Rechtlich stimmt hier garnichts, muss komplett überarbeitet werden. AGB, Widerruf, Datenschutz, Impressum, ...)
 

Goa59

Aktives Mitglied
16. Januar 2015
40
0
AW: Cannamoda-ganz legal

Danke, für die Antworten.Hab alles selbst gemacht und deshalb frage ich nach .Werde Änderungen in Angriff nehmen.Super.Danke
 

Goa59

Aktives Mitglied
16. Januar 2015
40
0
AW: Cannamoda-ganz legal

Hallo und vielen Dank,habe versucht ,einiges zu ändern,nur jetzt geht gar nichts mehr,jetzt erscheint nur noch das,bin total verwirrt. Was hab ich jetzt wieder falsch gemacht?Hab doch nur u.a. die Startseite neu geschrieben.

[h=1]Internal Server Error[/h] The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@cannamoda.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
 

x86

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2014
179
5
localhost
AW: Cannamoda-ganz legal

Hallo Goa59,

ich hab zwar den Thread nicht aktiv verfolgt wünsche dir aber trotz der Probleme viel Glück
mit deinem JTL Shop, bezüglich deines Server Fehlers (500) müsstest du einen Blick in deine Apache error log
werfen. Mit der Fehlermeldung an sich, lässt sich nicht anfangen.
Falls du das Problem dennoch nicht lokalisieren kannst, dann melde dich gerne per PM bei mir.

Grüße Stephan