verkaufe wegen Geschäftsaufgabe Shop 3.19. oder UG komplett

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

topkauftip

Aktives Mitglied
2. Januar 2015
7
1
Biete JTL3.19 Geschäftsaufgabe gesundheitlich bedingt


1. - 300,-€ - Shop mit Plugin 3,4,5 - incl. SEO Modul
2. - 600,-€ - Shop mit Domain und Plugins 2,3,4,5,6,7,8
3. komplett inclusiv SEO Tabs mit Texte - Angebot per Mail bitte
4. komplette UG mit Steuernummer, HR, Konto +++ usw. (Berlin) - Angebot per Mail bitte


Invest Plugin
1.SEO tabs (southbridge) 150,- Domain gebundene Lizenz
2.Gutschrift(Modulexpert) 109.- Domain gebundene Lizenz
3.Gutschein (evolution-media) 79,-
4.Endless-Scrolling (jtl-stollen) 49,-
5.Social Like (jtl-stollen) 19,-
6.Kategorie-Akkordeon (SuS) 30,- Domain gebundene Lizenz
7.discounts-rabatt (southbridge) 35,- Domain gebundene Lizenz
8.Template Themay (Salepix) 256.- Domain gebundene Lizenz
gesamt 727 zzgl. MwSt

zum leichten auffinden der Beschreibungen die hier die Links für die JTL Plugins

1. SEOtabs - JTL-Shop3 Plugin: Southbridge Media
2. VIP Gutschein Plugin, 35,99 €
3. Gutschein Plugin für JTL-Shop3 - Evolution MediaEvolution Media
4. JST Endless Scrolling, 49,00 €, JTL-Shop Plugins von JTL-Stollen
5. JST Social Like, 19,00 €, JTL-Shop Plugins von JTL-Stollen
6. Kategorie Akkordeon, 30,00 €, Schönes & Seltenes IT Services
7. Discounts - Rabatt auf Bestellwert - JTL-Shop3 Plugin: Southbridge Media
8. Themay JTL Shop Template

- automatisierter Bestansabgleich bei Unternehmensübernahme


Für SEO Tabs haben wir etwa 3000 Kurztexte bei content.de schreiben lassen.

Themen: Kauftip Schmuck, Geschenk Gutschein, Gutschein vs Schmuckstück, Schmuck Gutschein

Beispiel: Geschenkgutschein oder Schmuckstück

Geschenk Gutschein oder Schmuckstück, das ist oft die Frage, wenn man ein passendes Geschenk zum Geburtstag, zum Hochzeitstag oder zu einem anderen Anlass sucht. Die Vorteile eines Geschenkgutscheines liegen hier jedoch klar auf der Hand. Sie brauchen keine Angst zu haben, dass dem Beschenkten etwas nicht gefällt, denn er/sie kann sich selbst das zu ihm passende Schmuckstück auswählen.

Ein Geschenk Gutschein oder Schmuckstück finden Sie aber nicht nur im Juwelierladen am Ort, sondern auch bei vielen Onlineshops im Internet. Ob hübsche Ketten und Ohrringe, edle Ringe, elegante Armreifen, Armbanduhren oder Anhänger und Broschen, die Bandbreite an hübschem Modeschmuck oder attraktiven Schmuckstücken aus Edelmetall wie beispielsweise Silber, Gold oder Platin ist groß. Ein Blick auf das umfangreiche Onlineangebot an Schmuckstücken lohnt sich für Sie!

Ein Geschenk Gutschein oder Schmuckstück passt aber auch gut in´s bunte Osternest oder unter den festlichen Weihnachtsbaum. Erfreuen Sie Ihre Freundin, Ihren Partner oder einen anderen lieben Menschen zum Fest mit einer solchen Aufmerksamkeit und sparen Sie sich so das lange und aufwändige Suchen nach dem richtigen Schmuckstück. Einfach den passenden Gutschein und den passenden Betrag auswählen und schon haben Sie ein schönes Geschenk für Ihre Lieben. So kann das Schenken und beschenkt werden richtig Freude machen!


Sie erhalten die einmaligen Originaltexte !!! und alle Rechte daran. Ansicht Funtionsweise: topkauftip.de/Schmuck (3.Spalte) Jeder neuer Aufruf generiert einen neuen Text aus diesen kleinen Texten

Anfragen/ Angebote bitte per Mail an: Herr Kreher m.e.kreher@topkauftip.de
 

McFunny

Sehr aktives Mitglied
13. Dezember 2006
1.219
10
Putzbrunn bei München
AW: verkaufe wegen Geschäftsaufgabe Shop 3.19. oder UG komplett

Wie ist denn noch die jeweilige Lizenzdauer des Shops & der Plugins?

1.SEO tabs (southbridge) 150,- Domain gebundene Lizenz
2.Gutschrift(Modulexpert) 109.- Domain gebundene Lizenz
3.Gutschein (evolution-media) 79,-
4.Endless-Scrolling (jtl-stollen) 49,-
5.Social Like (jtl-stollen) 19,-
6.Kategorie-Akkordeon (SuS) 30,- Domain gebundene Lizenz
7.discounts-rabatt (southbridge) 35,- Domain gebundene Lizenz
8.Template Themay (Salepix) 256.-

Gruß
 

moomax

Aktives Mitglied
8. Juni 2013
54
0
AW: verkaufe wegen Geschäftsaufgabe Shop 3.19. oder UG komplett

Ist die Shop-Lizenz bereits verkauft? Was soll die Shop-Lizenz inkl. SEO kosten?
 

topkauftip

Aktives Mitglied
2. Januar 2015
7
1
AW: verkaufe wegen Geschäftsaufgabe Shop 3.19. oder UG komplett

Die Domaine steht nicht mehr zum Verkauf, da die Plugin Domain gebunden sind, muß ich wohl mit dem JTL Schrott bis zum Verkauf des Unternehmens leben.
Aber es ist schon interessant wie JTL selbst von Interssenten bewertet wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nockherberg

moomax

Aktives Mitglied
8. Juni 2013
54
0
AW: verkaufe wegen Geschäftsaufgabe Shop 3.19. oder UG komplett

Ich würde die Shop-Lizenz inkl. SEO kaufen wollen, aber nicht für 300,- Euro. Machen Sie mir einen Preisvorschlag an michael.glissen@gmx.de
 

Dalibor Josic

Sehr aktives Mitglied
22. Dezember 2014
1.183
142
Gaildorf
AW: verkaufe wegen Geschäftsaufgabe Shop 3.19. oder UG komplett

Ja so ist das. Solange es einem was nutzt ist es gut, danach ist es nur Schrott. Schade eigentlich das Menschen so sind.

@topkauftip: Es tut mir wirklich leid für dich das du gesundheitliche Probleme hast. Aber deinen Frust an jemandem oder etwas auszulassen ist auch nicht gerade die feine Art.
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: verkaufe wegen Geschäftsaufgabe Shop 3.19. oder UG komplett

da die Plugin Domain gebunden sind, muß ich wohl mit dem JTL Schrott bis zum Verkauf des Unternehmens leben.

Diese Aussage macht deutlich, dass -wenn nicht gesundheitliche Gründe- dich zur Geschäftsaufgabe gebracht haben, dein know how derart schrottig ist, dass du dir auch bei gesundheitlicher Frische auf jeden Fall eine andere Einnahmequelle suchen solltest.

Erstens haben nun mal "Plugins" lizenztechnisch unmittelbar nichts mit der "JTL- Shop-Lizenz" zu tun, da jeder Plugin-Hersteller völlig frei in seiner Lizenzpolitik ist.
Und zweitens würde ich meinen Ferrari darauf verwetten, dass sowohl die Shop-Lizenz wie auch die Plugin-Lizenzen durch eine nette(!!) Nachfrage bei JTL direkt bzw. beim jeweiligen Plugin-Hersteller auch auf eine neue Domäne umgeschrieben werden können.

Aber es ist schon interessant wie JTL selbst von Interssenten bewertet wird.

Und worauf basiert diese schrottige Aussage?
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: verkaufe wegen Geschäftsaufgabe Shop 3.19. oder UG komplett

nein, der stammt noch aus der Zeit wo ich OSC verwendet habe.

Aber der Lamborghini stammt aus der JTL-Ära
 

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
AW: verkaufe wegen Geschäftsaufgabe Shop 3.19. oder UG komplett

na na die Herren. Schrottig ist vielleicht ein wenig überzogen, aber selbst Servicepartner äußern sich sehr kritisch was den JTL- Shop und seiner Leistung angeht.

Ich denke auch für uns ist der Shop nur noch ein Hobby das so nebenbei mitläuft. Vom Gesamtumsatz könnten wir darauf verzichten und der Arbeitsaufwand und Ärger steht in keinem Verhältnis.
 

Dalibor Josic

Sehr aktives Mitglied
22. Dezember 2014
1.183
142
Gaildorf
AW: verkaufe wegen Geschäftsaufgabe Shop 3.19. oder UG komplett

Schrottig ist vielleicht ein wenig überzogen, aber selbst Servicepartner äußern sich sehr kritisch was den JTL-Shop und seiner Leistung angeht.

Sich kritisch äußern ist nicht das Problem, wenn man Argumente hat. Aber etwas in den Raum zu werfen und es als "Schrott" zu bezeichnen ohne jegliche Erklärung ??? Naja ich weiß auch nicht.

Vom Gesamtumsatz könnten wir darauf verzichten und der Arbeitsaufwand und Ärger steht in keinem Verhältnis.

Dann tu was dagegen. Das geht, man muss nur wissen wie. Natürlich ist auch ein bisschen Geld (Investition) notwendig. Zahlt sich aber aus. Ah ja, natürlich braucht man auch Zeit um seinen Shop bekannt zu machen.
 

hel-SL

Aktives Mitglied
21. Oktober 2013
93
0
AW: verkaufe wegen Geschäftsaufgabe Shop 3.19. oder UG komplett

Ist halt das alte Problem - es darf nix kosten und muss alles fehlerfrei abdecken...

Die Programmierung und insbesondere auch das Datenbankdesign sind tatsächlich stellenweise.. aeh.. interessant...

Und schade ist, dass fehlerhafte Module, wie zB der Konfigurator, codiert sind, sodass man darauf warten muss, das JTL aktiv wird und nicht selber eingreifen kann (Ich habe immer noch ein Ticket vom 20.12.2013(!) offen).

Aber "schrottig" würde ich das alles nicht nennen - letztlich funktioniert es ja doch alles in allem ganz gut und mit object caching dann ja auch einigermassen flott.
 

moomax

Aktives Mitglied
8. Juni 2013
54
0
AW: verkaufe wegen Geschäftsaufgabe Shop 3.19. oder UG komplett

Ich biete für die Shop-Lizenz inkl. SEO 110,- inkl. USt.
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
8
Thailand, Bangkok
AW: verkaufe wegen Geschäftsaufgabe Shop 3.19. oder UG komplett

na na die Herren. Schrottig ist vielleicht ein wenig überzogen, aber selbst Servicepartner äußern sich sehr kritisch was den JTL- Shop und seiner Leistung angeht.

Ich denke auch für uns ist der Shop nur noch ein Hobby das so nebenbei mitläuft. Vom Gesamtumsatz könnten wir darauf verzichten und der Arbeitsaufwand und Ärger steht in keinem Verhältnis.

Welche Servicepartner unterstützen und vertreiben den ein Produkt von dem sie nichts halten?

Und was euch betrifft -> einige meiner Kunden erreichen mit JTL Software 7 stellige Jahresumsätze... eventuell liegt es also einfach an eurem Workflow... oder etwas anderem. Dem Shop die Schuld zu geben ist ein wenig zu einfach...
 

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.696
30
Wien
AW: verkaufe wegen Geschäftsaufgabe Shop 3.19. oder UG komplett

Welches Shopsystem wäre denn kein "schrott"? Bin für Anregungen die mit der Wawi gut zusammenarbeiten immer offen aber die Lizenzkosten von shop und hosting mit unter 37 euro im monat habe ich mit einer einzigen Bestellung verdient. Whats the point?
 

Petuchov

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.693
22
Augsburg
AW: verkaufe wegen Geschäftsaufgabe Shop 3.19. oder UG komplett

aber selbst Servicepartner äußern sich sehr kritisch was den JTL- Shop und seiner Leistung angeht.

tu ich nicht. hätte auch keinen Grund dazu
ich habe einen Kunden mit 250000 Artikeln - der Shop läuft ohne Probleme
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.