getCoupon24.com Ihr Sonderangebot, Kupons und Gutscheinportal

tafechner

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Juli 2010
782
102
Berlin
Als jüngstes Mitglied unserer vielfältigen Projekte haben wir nun getCoupon24.com an den Start gebracht.
getCoupon24.com ist ein Coupon Portal für Kunden, die sehr übersichtlich und strukturiert Sonderangebote von mehreren Anbietern darstellt.

Eine Besonderheit des Angebotes ist das einfache Einlösen seiner Coupons / Gutscheine auf den Anbieterseiten (online Shops).
Nutzen Sie Coupons, Gutscheine sowie Sonderangebote von GetCoupon24 - Hier erwartet Sie mit jedem Coupon ein großartiger Vorteil --

Sparen Sie mit Gutschein-Codes bares Geld bei Ihrem Einkauf! Neue Gutscheine erhalten Sie auf Wunsch 2x wöchentlich kostenlos per Newsletter.

Da das System auf das JTL-System mit der kostenfreien JTL- Warenwirtschaft und dem JTL-Shopsystem basiert, haben JTL- Shop Besitzer mit dem zur Verfügung gestellten plugin schnell Ihre Angebote bereitgestellt.

Machen Sie mit, und Präsentieren Sie Ihre Produkte auf GetCoupon24

Ihr Team von getCoupon24.com
 

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.948
44
Enger
AW: getCoupon24.com Ihr Sonderangebot, Kupons und Gutscheinportal

Hi,

also die Idee ist ja gut JTL Kunden in ein Portal zu führen.

Aber nimm es mir nicht Übel das Design und die Usability ist nicht gelungen.

Mir sind noch mehr Punkte aufgefallen zb. Impressum Preisanzeige etc.

Da solltet Ihr nochmal nachbessern.

Gruß Dustin
 

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.155
75
Berlin
AW: getCoupon24.com Ihr Sonderangebot, Kupons und Gutscheinportal

Interessant aber irgendwie noch etwas fehlerhaft?

1.
Händlerportal getCoupon24
<< Darstellung ist zusammengerückt, man kann den Text kaum lesen, das linke Menü überdeckt alles
Ist auch auf anderen Seiten der Fall.

2.
Auf der Hauptseite unten rechts bei Schnell & Zuverlässig: "Wir überlassen nichts dem Zufall". Was soll das denn bedeuten?
Unter Service und Sicherheit steht gar nichts.
Sieht iwie nicht so vertrauenserweckend aus...

3.
Die sozialen Bookmarks links führen ins Nichts...
 

tafechner

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Juli 2010
782
102
Berlin
AW: getCoupon24.com Ihr Sonderangebot, Kupons und Gutscheinportal

Hallo Dustin, habe ich auch gerade gesehen. bis gestern haben wir getestet und alles war OK und nun das. Wir sind dran und stellen es richtig.
Ich glaube wir sollten es nocheinmal kurz rausnehmen. Irgendeiner hat falsche Datei rübergesendet.
Gruss Torsten
 

McFunny

Sehr aktives Mitglied
13. Dezember 2006
1.219
10
Putzbrunn bei München
AW: getCoupon24.com Ihr Sonderangebot, Kupons und Gutscheinportal

Die Verlinkungen zu den Anbietern sind falsch.
Berlin Zip Hoodie Men black, 34,99 €
dann: http://www.getcoupon24.com/www.aneywear.com

Dann verdeckt der Kategoriebaum alle Beschreibungen in den Links.
z.B. Händlerportal getCoupon24

Es ist nicht erkennbar, WO und WAS der Kunde kauft.
Kauft er einen Coupon bei Euch?De
Der Kunde legt doch einen Artikel in den Warenkorb.
z.B. Berlin Zip Hoodie Men black, 34,99 €
Also seid Ihr doch der Artikel Verkäufer und nicht der, der bei Euch unter Anbieter gelistet ist.
Somit müsst Ihr den Widerruf tragen und die Angaben unter Wie funktioniert getcoupon24? (falls diese lesbar wären...) sind falsch.

Idee gut, Ausführung meiner Meinung nach noch sehr mangelhaft.
 

tafechner

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Juli 2010
782
102
Berlin
AW: getCoupon24.com Ihr Sonderangebot, Kupons und Gutscheinportal

Hallo vielen Dank für eure aktive Mitarbeit, es ist doch immer wieder gut zu wissen das man sich gegenseitig hilft.
Wir haben sofort folgende Punkte abgearbeitet

- Social Books facebook und twitter -> erledigt
- verdecte Inhalte durch Kategoriebaum -> erledigt
- Anbieterlink z.B. Aneywear Berlin Zip Hoodie Men black, 34,99 € -> erledigt.

OK, der Rest wird noch weiter erledigt und sind selbstverständlich für Anregungen jeglicher Art offen.

Dennoch sollte es auch eine Anregung sein eure Artikel -> Sonderangebote, Coupons oder Gutscheine auf ein gemeinsames Portal zu stellen das wir hiermit bereit stellen.

Viele Grüße aus dem sonnigen Berlin Torsten
 

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln
AW: getCoupon24.com Ihr Sonderangebot, Kupons und Gutscheinportal

Also den Part finde ich besonders Geil


Nehmen wir an, Sie haben ein Produkt in Ihrem Online Shop, dass Sie schnell und einfach bekannt machen wollen. Nehmen wir weiterhin an, dass Sie selbst dieses Produkt für 100,00 EUR EK erwerben und es in Ihrem Shop für 250,00 EUR VK anbieten. Nun stellen Sie dieses Produkt als Deal für 100,00 EUR VK bei getCoupon24 ein – abhängig vom Artikel berechnen wir eine Gebühr von 20,00 EUR – und wir bieten dem Endverbraucher einen Coupon für diesen Artikel für 120,00 EUR an. Der Artikel ist also für den Endverbraucher 48% (Prozent) günstiger mit einem erworbenen Coupon. Mit diesem Coupon kommt der Kunde nun auf Ihre Seite (oder in Ihr Geschäft) und löst ihn dort ein. Der Kunde lernt somit Ihre Seite (Ihr Geschäft) und Ihre Produkte kennen und er wird mit größerer Wahrscheinlichkeit wieder bei Ihnen kaufen. Sie erhalten eine größere Kundengruppe, mehr Traffic auf Ihrer Seite und somit nicht nur bessere Rankings in Suchmaschinen wie Google oder Bing, sondern auch steigende Umsätze.
 

onlineladen

Aktives Mitglied
12. April 2011
158
1
AW: getCoupon24.com Ihr Sonderangebot, Kupons und Gutscheinportal

eure couponangebote sind teils teurer, als beim anbieter direkt ???
Irgendwie witzlos, oder?
 

tafechner

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Juli 2010
782
102
Berlin
AW: getCoupon24.com Ihr Sonderangebot, Kupons und Gutscheinportal

Hallo an Alle die sich hier äußern, vielen Dank dafür wir nehmen eurer Kritik an und werden es euren Wünschen soweit wie möglich anpassen.
Zur Zeit sind nur einige Angebote vorhanden und auch in der Testphase, die große Einführung für den Endkunden wird es dann demnächst geben.


Zitat von dagoberto;387107[B:
]Also den Part finde ich besonders Geil[/B]

Nehmen wir an, Sie haben ein Produkt in Ihrem Online Shop, dass Sie schnell und einfach bekannt machen wollen. Nehmen wir weiterhin an, dass Sie selbst dieses Produkt für 100,00 EUR EK erwerben und es in Ihrem Shop für 250,00 EUR VK anbieten. Nun stellen Sie dieses Produkt als Deal für 100,00 EUR VK bei getCoupon24 ein – abhängig vom Artikel berechnen wir eine Gebühr von 20,00 EUR – und wir bieten dem Endverbraucher einen Coupon für diesen Artikel für 120,00 EUR an. Der Artikel ist also für den Endverbraucher 48% (Prozent) günstiger mit einem erworbenen Coupon. Mit diesem Coupon kommt der Kunde nun auf Ihre Seite (oder in Ihr Geschäft) und löst ihn dort ein. Der Kunde lernt somit Ihre Seite (Ihr Geschäft) und Ihre Produkte kennen und er wird mit größerer Wahrscheinlichkeit wieder bei Ihnen kaufen. Sie erhalten eine größere Kundengruppe, mehr Traffic auf Ihrer Seite und somit nicht nur bessere Rankings in Suchmaschinen wie Google oder Bing, sondern auch steigende Umsätze.

Es geht darum hier nur ein kleines Sortiment von euren Sonderangeboten einzustellen und nicht eurer gesamtes Angebot, es ist eine Werbeseite und dieses nur ein Beispiel. Grundsätzlich sollte uns ein sogenannter EK (Kundengruppe getCoupon24) eingeräumt werden und auf diesen wird einen kleinen Preisaufschlag für uns geben und dann ausgehend von eurem eigentlichen Preisangebot eben dem Kunden ein Rabatt gewähren. Die Sonderangebote bei uns sollten eben nur bei uns erscheinen und nicht noch auf euren Seiten -> das von Kaffeemike muss noch in seinem Portal angepasst werden. Der online Shop wird gerade auf JTL umgestellt und wie hier hier seht ist die Übermittlung zum Fremdshop nicht korrekt :)


Der Unterschied ist gegenüber Groupon das es hier keine Knebelverträge und keine Überverkäufe gibt, wie leider am eigen Laib und auch bei diversen unserer betreuten Kunden erfahren mussten. Bei Groupon werdet ihr nur genommen wenn ihr 50% eures eigenen Verkaufspreises an Groupon weitergebt und davon möchte Groupon dann auch noch die Hälfte haben: Unsere Erfahrung war eben 100 EUR VK Kunden 50% Rabatt dann 50,00 Grouponpreis und davon 25 EUR an Groupon und ihr behaltet dann 25,00 EUR für euch. Aber selbst habt es vielleicht es für einen EK von 45,00EUR bekommen, also macht ihr minus. Dann ist es auch vorgekommen, das anstatt 100 angebotenen Artikeln an Groupon 200 Gutscheine verkauft wurde, heißt also Überverkäufe und das hat Groupon und auch DailyDeal bereits mehrfach in die Schlagzeilen gebracht und leider auch die Anbieter weil diese nicht liefern konnten.

eure couponangebote sind teils teurer, als beim anbieter direkt ???
Irgendwie witzlos, oder?

siehe oben
Das Angebot von Kaffeemike muss noch in seinem Portal angepasst werden. Der online Shop wird gerade auf JTL umgestellt und wie ihr hier seht ist die Übermittlung zum Fremdshop nicht korrekt :)
 

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln
AW: getCoupon24.com Ihr Sonderangebot, Kupons und Gutscheinportal

Na den großen Unterschied sehe ich alleine in den Zugriffszahlen

Groupon ist weltweit auf Rang 396, getCoupon24 hat gar keinen Rang, also nahezu keine Zugriffe

ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund warum ein Händler bei euch seine Ware zum EK oder gar mit Verlust verkaufen sollte
 

tafechner

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Juli 2010
782
102
Berlin
AW: getCoupon24.com Ihr Sonderangebot, Kupons und Gutscheinportal

Na den großen Unterschied sehe ich alleine in den Zugriffszahlen
Groupon ist weltweit auf Rang 396, getCoupon24 hat gar keinen Rang, also nahezu keine Zugriffe
ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund warum ein Händler bei euch seine Ware zum EK oder gar mit Verlust verkaufen sollte

OK, aber fängt nicht alles irgendwann mal an. Es gibt fast täglich neue Shops, wenn alle so denken dann wird es keine Mitbewerber mehr geben weil diese dann sagen; "Gibt es schon warum soll ich was eigenes machen".

Der Vorteil für JTL-WAWi und JTL- Shop Besitze ist das bereitgestellte plugin , weil hier eben auf einfachste Art man seine Artikel weiterreichen kann und eben der Endkunde der den Coupon kauft sofort seinen Coupon auf euren Seiten einlöst und diese ebenfalls auf sehr einfache Art sein Bestellabschluss machen kann.

- und warum mit Verlust, Ihr stellt uns einen EK (nicht eurer EK, wobei ihr selbst entscheidet über eure Werbemaßnahme) ein, heißt also unseren Einkaufspreis + Gebühr macht VK für den Endkunden.
Wir kümmern uns dann um die Werbemaßnahmen. testet es doch einfach aus wo liegt das Risiko. Wenn es nicht klappt dann nehmt Ihr die Produkte eben wieder raus.

Aber gerade der Anfang ist doch interessant, Kunden wollen was neues und auch wenn Ihr auf mehreren Couponseiten eure Produkte anbietet kann es nur vom nutzen sein, weil ihr dann eben überall präsent seit.
Eigentlich müsste ich euch nicht erzählen wie man Werbemaßnahmen durchführt, Ihr seit doch Experten und habt Erfolg.

Es ist eben ein weiteres Portal also getCoupon24.com auf denen Ihr eure Produkte anpreist, ohne Clickgebühren, Monatsabos, Einstellgebühren
 

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
706
17
AW: getCoupon24.com Ihr Sonderangebot, Kupons und Gutscheinportal

quickmill Orion 3000 bei euch rabattiert 579,00 bei der bucht 529,00 ..
Microsoft Office Home and Student 2013 bei euch rabattiert 95,00, in der großraumbucht ca. 80,00
usw..

wo ist denn da der witz..
wenn meine kunden bei euch gekauft hätten und würden dann woanders einen deutlich günstigeren preis (von mir!) finden wären sie höchstens stinksauer. da kann ich keinen werbeeffekt erkennen..
und wenn ich mich recht entsinnen kann, arbeitet groupon auch noch in den deutlich roten zahlen..
nix gegen euere arbeit, aber so etwas sieht für mich danach aus, dass man sich möglichst ohne risiko dazwischenhängt und verkäufermarge abgräbt..
vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt für i-business..

kopfschüttelnde grüsse
manu
 

tafechner

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Juli 2010
782
102
Berlin
AW: getCoupon24.com Ihr Sonderangebot, Kupons und Gutscheinportal

Hallo @mitlaser, ja die Preise müssen noch angepasst werden, da derzeit alle übermittelten Artikel ersteinmal eingepflegt werden.
Wir sammeln derzeit alle Angebote haben es jedoch schon mal öffentlich gestellt weil wir zeitgleich auch unsere Seite SEO optimieren.
Ja wir hängen uns ran, aber wie schon geschrieben, ein weiteres Portal um Linkbuilding zu betreiben und nicht nur stumpf z.B. für Clicks zu bezahlen
sondern erst nach erfolgreichen Kauf. Sorry das wir nichts umsonst machen, ja wir sind ein Unternehmen das Geld verdienen möchte.

Natürlich hast Du recht, mit dem günstigeren preis, aber wir bekommen so die Preise von den mitmachenden Händlern, also ist das Prinzip noch nicht erkannt.
Nicht wir machen die Preise nicht, sondern eben die die Artikel bereitstellen.

Aber es ist schön das Du Dir die Mühe gemacht hast, so intensiv zu recherchieren.

Viele Grüße Torsten
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.597
52
AW: getCoupon24.com Ihr Sonderangebot, Kupons und Gutscheinportal

also ganz ehrlich? mich würde das designtechnisch nich mal im ansatz ansprechen...

dass die angebote bei mouseover größer werden ist ein nett gemeintes gimmick aber meiner meinung nach irgendwie nicht wirklich schön umgesetzt. zumal die farbgebung ebenfalls eher gewöhnungsbedürftig ist.

des weiteren sehen bei fast allen microsoftprodukten die kurzbeschreibungen furchtbar aus (im firefox), da die texte zu weit nach unten gehen.

und ist es gewollt dass "auf die vergleichsliste" und "warenkorb" bzw " coupon" den platz wechseln wenn man mit der maus drüber geht?
 

tafechner

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Juli 2010
782
102
Berlin
AW: getCoupon24.com Ihr Sonderangebot, Kupons und Gutscheinportal

Hallo @cdx,
vielen Dank für Deinen Hinweis, Fehler werden wir umgehend beheben.
Ok, zum Glück gibt es ja verschiedene Geschmäcker - sagen wir mal die Freiheit der Kunst -

Es ist aber immer wieder toll das man im Forum ganz anonym seine Meinung äußern darf.
Ich freue mich immer wieder von Leuten zu lesen die eine Meinung haben, aber sich nicht zu erkennen geben.
Aber besonders freue ich mich auf Forummitglieder die konstruktiv sind und die man erkennt.

Für weitere Anmerkungen und Anregungen sind wir immer wieder offen und hoffen damit auch unsere eigene Arbeiten zu verbessern.

Dann an alle schöne Grüße aus dem endlich sonnigen Berlin und die uns kennen, wir sind nicht anonym.

Gruss Torsten