Wir stellen uns vor

MagnusR

Gut bekanntes Mitglied
24. Januar 2012
472
8
Nähe Nürnberg
AW: Wir stellen uns vor

Hallo,

naja, ob du dich über Kritig freust sei dahingestellt.
Mich wurmt das meistens, weil sie häufig recht haben. (Was ich nie zugebe :) )

Ich bin ein Gegner von unnützen Texten.

Verstz Dich in deinen Kunden, und lies die Texte am Ende deiner Seite!

Braucht er diesen Hinweis noch, oder weis er wo er sich befindet.

Bist Du der Meinung es kommt jemand Zufällig auf deine Seite und
sagt:" Else wir brauchen ein neues Bad".

Versuche Deine echten Stärken anzupreisen, und vergeude nicht auf der ersten
Seite wertvollen Platz für Selbstverständlichkeiten.

Ein bisschen verwirt mich, die Geometrie in der Darstellung der Frontseite.
Evtl. weniger ist mehr. Vllt etwas konzentrierter auf spezielle Dinge. (Weis nicht genau)

Auf alle Fälle, viel Erfolg mit Eurer Seite.
 

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1
AW: Wir stellen uns vor

Ganz kurz und knapp:
Das Hintergrundbild ist top und paßt super zum Thema...
Der Rest erschlägt ein förmlich...
Offenbar muß man unter einem Aufmerksamkeitsdefizit leiden um diesen Shop geistig erfassen zu können...
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
AW: Wir stellen uns vor

Sehr sehr unruhig das Design. Ich würde mir mal Gedanken über die Farbenlehre machen. Nicht jede Farbe passt zu einer anderen und du verwendest ziemlich viele Farben. ^^

Auch jemand, der mir über die Schulter geschaut hat meinte spontan: "Voll nervös, geht garnicht...."
lg
Tom
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
AW: Wir stellen uns vor

Um nur mal auf das Design einzugehen: Hintergrund super, der Rest ist vieeeeeel zu bunt, wild, viel, was auch immer. Einfach viel zu anstrengend!
 

PoolAndy

Aktives Mitglied
24. August 2009
80
0
AW: Wir stellen uns vor

Danke für die nüchternen Einschätzungen. Wir haben diesen Shop von einem Premium- Servicepartner von JTL progammiren lassen. Abgesehen von einer Entwicklungszeit von fast einem Jahr ist der Shop total verprogrammiert. Keine Zugriffe mehr max 100-150/Tag keine Updatemöglichkeit, ich habe nichts anderes erwartet als diese Einschätzungen. Noch ne Anmerkung, alle Bilder Hintergrund Header haben wir selbst gestaltet, ansonsten wären die Kritiken noch mieser ausgefallen. Einige Farben haben wir im Vorfeld abgelehnt sonst wäre das ein Farbenbastelladen geworden. Abgesehen von dem Geld was mich dieser Schund gekostet hat ist es traurig das sich jemand Premium-Servicepartner von JTL nennen darf, der so etwas liefert! Also noch mal danke an alle!
 

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1
AW: Wir stellen uns vor

Namen dürfen gern genannt werden um andere User hier vor solchen " Servicepartner" zu schützen...
 

PoolAndy

Aktives Mitglied
24. August 2009
80
0
AW: Wir stellen uns vor

Hauptauftragnehmer Apperat12-Zittau
Servicepartner: Fuchsbau Skobel - Olbersdorf

Ach ja hatte vergessen. Die haben den Shop auf 3.16 progranmmiert und wärendessen war aber minestens schon die 3.17 oder gar die 3.18 raus.
Also die waren nicht bereit den aktuellen Shop herzustellen, das heißt nur gegen cash, war ne frechheit. Daraufhin habe ich den Kontakt abgebrochen.
Hätte die zwar verklagen können, aber was kommt da nicht alles , Gerichtskosten Gutachter Rechtsanwälte. Ich habs unter Lehrgeld und Pech eingeordnet.
Die Aktion hat mich fast um meine Existenz gebracht. Wenn wir nicht noch externe Shops betrieben hätten wäre das für mich das aus gewesen.
 

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.696
30
Wien
AW: Wir stellen uns vor

Mach die Vorschaubilder etwas größer und stell sie nicht linksbündig ein. Das sehe ich bei vielen Shops dass die vorhandene Breite nicht ausgenützt wird.

Wenn man den Auftrag für 3.16 gibt und nicht im Vertrag stehen hat dass bei Auslieferung für die aktuelle Shopversion angepasst werden muss ist es wirklich unter Lehrgeld einzuordnen. Ein zweites Mal passiert dir das nicht mehr.
 

PoolAndy

Aktives Mitglied
24. August 2009
80
0
AW: Wir stellen uns vor

Es gab keinen Vertrag der das geregelt hatte, da eine Entwicklungszeit von 3-5 Monaten vereinbart war und nicht fast 1 Jahr.
Meine Schuld das ich die Summe in Vorraus gezahlt habe, somit konnten die mit mir machen was sie wollten, nun egal nach vorn schauen
 

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.696
30
Wien
AW: Wir stellen uns vor

Bei Apparat12 sehen alle Seiten so aus, die sind irgendwo in den 90ern stecken geblieben. Fuchsbau sieht am ersten Blick moderner aus.
 

Miloh

Gut bekanntes Mitglied
12. August 2013
145
0
AW: Wir stellen uns vor

Hi,
inzwischen werden sehr sehr schöne fertige Templates angeboten. Bevor du das Ding weiter verbastelst......
1 Jahr ist schon heftig. Ich bin bestürzt
 

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
AW: Wir stellen uns vor

Ich finde das Hintergrundbild auch nicht schlecht. Sonst aber zu viel buntes.... einige deiner Preise finde ich (extrem )teuer. Aber ist nur meine Meinung.
 

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.696
30
Wien
AW: Wir stellen uns vor

Die ganzen "gelistet bei" Preisvergleiche gehört auch raus. Wozu schreibt man das auf die eigene Seite? Will man die Kunden gezielt auf Mitbewerber aufmerksam machen?
 

PoolAndy

Aktives Mitglied
24. August 2009
80
0
AW: Wir stellen uns vor

Hallo, danke für die Hinweise. Sobald wir alles umgesetzt haben gebe ich Bescheid und würd mich freuen,
wenn ihr noch mal drüber schaut.
einen schönen sonntag
 

myhairshop

Aktives Mitglied
22. März 2010
50
0
AW: Wir stellen uns vor

Ich finde das Hintergrundbild auch schön nur nicht passend zum Poolshop und ich würde mir überlegen, ob ich nicht lieber 3 Shops darauß machen würde.
 

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
AW: Wir stellen uns vor

Habe heute das erste Mal reingeschaut ... Da wir eine sehr langsame Internetverbindung haben (2000er), dauert es ein wenig, bis alles "ausgerollt" ist (im wahrsten Sinne des Wortes). Das Hintergrundbild mit der Blumenwiese hält alles auf. Und lenkt (mich) total vom Inhalt ab.
Ansonsten finde ich die Farbzusammensetzung gut gelungen - Wasserfarben eben.
Der Header ist m. E. überladen.
 

PC-Korrekt.at

Gesperrter Benutzer
15. Juli 2012
492
1
AW: Wir stellen uns vor

Hi,

Hab auch erst heute rein geguckt.
Ich finde die Seite sehr Altmodisch.

Obwohl JTL eigentlich schon Standard Templates mitbringt die sehr Modern sind.

Danke Markus
 

Ähnliche Themen