Meta Funktionsattribute XTC und JTL-Shop

yazoo

Aktives Mitglied
24. März 2010
59
0
Hallo,

laut Wiki können für den JTL- Shop und XTC Metabeschreibungen hinterlegt werden. Man beachte, dass für den gleichen Attributwert unterschiedliche Attributnamen vergeben werden.
Sofern man nur einen Shop benutzt, funktioniert das auch ganz prima.

Hat man 2 verschiedene Shops - funktioniert das mit dem JTL-Shop auch weiterhin. Der scheint den Attributnamen für XTC zu ignorieren.

In XTC aber werden die Meta-Attribute für den JTL-Shop in der Beschreibung angezeigt...gibt es dafür eine Lösung ?! Habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen, die das verhindert ?

vielen dank schonmal für die zahlreichen Antworten :cool:

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Meta Funktionsattribute XTC und JTL-Shop

hi,

in dbeS/syncinclude.php

hast oben eine Zeile:
define ('ES_ATTRIBUTE_AN_BESCHREIBUNG_ANHAENGEN',1);

wenn Du define ('ES_ATTRIBUTE_AN_BESCHREIBUNG_ANHAENGEN',0); daraus machst, werden Attribute nicht als Beschreibung angehängt, die keine Funktion ausführen.

yazoo

Aktives Mitglied
24. März 2010
59
0

das funktioniert für Funktionsattribute soweit ganz gut...danke für den Hinweis !

Allerdings werden in XTC nun keine "normalen" Attribute in der Beschreibung mehr angezeigt - lässt sich das auch noch hinbiegen ?! :rolleyes:

yazoo

Aktives Mitglied
24. März 2010
59
0

habe gerade geshen, dsass mein Beitrag eigentlich in der falschen Kategorie gelandet ist...hätte eher zum Jawi- Connector gepasst.

Zum Problem selbst: Ich habe die Attribute in die Beschreibung mit hineingepackt.

Gruss yazoo :cool: