AW: HILFE mein Shop wurde gehackt!!!
ja, echt konstruktiv von dir. ohne gleichen...
das leichteste, benenne die druckausgabe.php datei um und schon ists auch vorbei. Wer drückt da schon rauf wa?!... pffffff...
Dann ist auch schluss mit pw erhaschen.
Wieso habe ich das Update nicht schon vorher gemacht: Ich hatte das Paßwort für JTL Download nicht mehr... habs verpeilt zu erfragen. Ich habe wahsinnig viel um die ohren, da ich nebenher noch als Fotograf für einen Schuhgroßhändler arbeite.
Weil seit Januar fast täglich 1-3 Highcube Container auf unseren Hof rollen die ausgeladen werden müssen... usw usw...
Dann: ich habe von SQL gefummel keinen Plan.
Ich hab noch 10 Gründe wieso ich es nicht gemacht habe.
PS: Wenn bei einem Autohersteller das Problem auftritt, dass die Fernbedienung bei jedem seiner Autos gleich ist und es vermehrt zu Diebstählen kommt, dann denke ich mal, wird der Hersteller auch nicht sagen: Spiel mal auf, mach mal hier, mach mal da... und wenn wir, der Autohersteller, es übernehmen sollen, kostet es Geld. Kulanz ist da der Knackpunkt.
Ich bitte dich.
Den Männern von JTL sei gesagt: Ich beschwere mich NICHT bei euch! Euer Produkt ist okay, eure Hilfe heute auch perfekt und schnell! Dafür ein dickes Lob von mir.
Das andere lasse ich mal dezent beiseite.