Plötzlich geht kein Shop-Abgleich mehr

Andreas123

Aktives Mitglied
29. März 2015
54
1
Kapstadt
Ich benutze Wawi 99923 & JTL Shop 3.20.4

Es lief alles ganz normal, bis ich heute frueh nur noch Error 500 und 404 beim Shopabgleich bekommen habe.
Dazu noch das meine Wawi zu alt ist und jede Menge weitere Errors.

Mein Provider sagte mir das ein Updateam PHP gemacht wird und jetzt geht nix mehr.
Beim Shopabgleich bekomme ich entweder 500 oder 404 Fehler.

Was hat mein Provider da falschgemacht?
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Plötzlich geht kein Shop-Abgleich mehr

und jetzt wäre spätestens für mich der Punkt erreicht, den Provider zu wechseln ... so was geht gar nicht ... no go
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Plötzlich geht kein Shop-Abgleich mehr

UH wen provider den php update macht ist es managed server?
Dan mussen die teils auch den htaccess setting nachsehen wegen php sachen / version und die wen da etwas drin ist Ändern.
Und vielleicht noch mehr an ...

yep wen die nicht wissen was die Tun oder was alles laufen soll kan es daneben gehen, oder einfach ein tipfehler kan jeden passieren, htaccess teilen sind auch leerzeichen auf die falsche stellen bereits ein problem.

Kan alles also auch ein provider sein die es gut gemeind hat, und weil den Server wegen security und support, zwingend ein php update haben soll und nur versucht hat zu helfen.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Plötzlich geht kein Shop-Abgleich mehr

Jo,

aber so was MUSS vorher mit den Kunden kommuniziert werden un dnicht im stillen Kämmerlein.
Nur DANN hat der Kunde auch eine realistische Chance, zeitnah zu reagieren und selber zutesten, ob noch alles läuft wie es soll.
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Plötzlich geht kein Shop-Abgleich mehr

Jo,

aber so was MUSS vorher mit den Kunden kommuniziert werden un dnicht im stillen Kämmerlein.
Nur DANN hat der Kunde auch eine realistische Chance, zeitnah zu reagieren und selber zutesten, ob noch alles läuft wie es soll.

Yep total einverstanden aber was vorher wirklich passierd ist wissen wir eben nicht steht kein vorgang hier ins Forum

Wen doch ein email oder warnung (lange vorher )draus war aber nicht gelesen oder in spambox oder alte emailadresse und und

oder den teil unter den AGB beschriebene sicherheits updates fält die man als provider immer zügig machen muss. ( dan wäre nett in jedenfall etwas dazu mit zu teilen yep)
 

okh

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2007
585
4
Buchholz
AW: Plötzlich geht kein Shop-Abgleich mehr

Was mich irritiert, das keiner nach dem Hosting fragt. Da gibts schon Qualitätsunterschiede - fängt schon beim Preis an.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ausgabe per E-Mail geht plötzlich nicht mehr, Testmail aus Wawi aber schon JTL-Wawi 1.6 22
Konfigurationsbeschreibung plötzlich leer JTL-Wawi 1.8 2
Neu Menüleiste wird plötzlich in der Mitte von der Seite angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Login an einem Arbeitsplatz plötzlich nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu OPC geht nicht mehr (nach 5.3.1 Update) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Gelöst Onepage Composer geht nicht mehr nach Update auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Artikelbeschreibung aktualisieren geht nicht Amazon-Lister - Fehler und Bugs 8
Verbindung zu Kundencenter geht verloren und Lizenz muss erneut abgteglichen werden JTL-Wawi 1.8 16
Token bei Amazon verlängert nun geht nichts mehr JTL-Wawi 1.7 4
Neu Warenkorb Menge aktualisiert nicht den Preis (Reload geht nicht) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Update von Wawi 17.15.4. auf 18.12.0 geht nicht, weil Primary voll ist JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Info wenn Artikel mit Bestand leer geht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Versandarten Spedition Stückgut (gestaffelt nach Gewicht und PLZ) - Geht das auch anders? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Update von JTL-Shop 4.06 auf JTL-Shop 5.1.1 geht nicht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Auftrag ohne Versand abschließen -> wieder rückgängig geht nicht JTL-Wawi 1.8 1
Dropshipping-Auftrag und Lieferschein geht an Kunden JTL-Wawi 1.8 6
Email geht schon wieder nicht? Einrichtung JTL-Shop5 8
Hilfe - 1.8.10.0 JTL-WMS Waage Typ ADE EHR/EHQ geht nicht mehr JTL-Wawi 1.8 22
Neu Amazon | Es findet kein Datenabgleich statt. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neue angelegte Artikel ausverkauft - kein Erscheinen auf Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.6 1
Kein Fehler von 1.6.39 zu 1.8.12 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Kein Zugriff auf Datenbankverwaltung JTL-Wawi 1.8 1
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Update vom Sendungsstatus JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 1
Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element - nach Update von 1.5.55 auf 1.6.48 - Artikel lassen sich nicht mehr öffnen nach Speichern JTL-Wawi 1.6 6
Neu Kein h1-Tag JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kein Abgleich möglich-PW in den Online Einstellungen falsch WooCommerce-Connector 0
Neu Kein Abgleich mit Shopware 5.7.7 mehr Shopware-Connector 0

Ähnliche Themen