Bestellvorgang / Zusammenfassung Link: Widerrufsbelehrung ändern

DirkL

Gut bekanntes Mitglied
13. Oktober 2012
288
6
AW: Bestellvorgang / Zusammenfassung Link: Widerrufsbelehrung ändern

Änder mal die Sprachvariable wrb in der Section checkout auf den entsprechenden Text und schau ob das passt.


Gruß
Dirk
 

shoppy

Sehr aktives Mitglied
18. November 2007
421
39
AW: Bestellvorgang / Zusammenfassung Link: Widerrufsbelehrung ändern

Super genau das war es. Danke dir Dirk
 

Truskawka

Mitglied
4. März 2020
16
1
"Wie bekomme ich den Zusatz "Muster-Widerrufsformular" in die Zusammenfassung? " - im Checkout des Bestellvorganges.
Das Thema ist zwar ein paar Jährchen alt, beschreibt aber genau mein Anliegen. Kann man den angezeigten Text des Links also nicht im JTL Backend ändern? Direkt im Code zu arbeiten ist für mich nicht möglich. Augrund der Rechtssicherheit soll für den Shop (4.06 (Build: 15) ) aber auch die Erweiterung mit "Muster-Widerrufsformular" hinzugefügt werden.
 

arminma

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2017
106
7
Moin, hast Du das gelöst.
ich bin mir unsicher, habe die neueste Version des Shops installiert und da steht im Shop nur ein Link zur Widerrufsbelehrung, keinerlei Link undHinweis auf die AGB? Ist das jetzt richtig, ich kann mir nicht vorstellen, dass der checkout in der Standinstallation und neuesten Shopversion nicht rechtssicher ist. wäre super wenn ich hier ne Info bekommen würde, aber habe mittlerweile keine gute Hoffnung, da alle anderen Posts nicht beantwortet werden....? Und bei mir geht es nur um die Basics?
 

arminma

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2017
106
7
Vielen Dank für den Hinweis....ich wollte es ohne diese Checkbox haben, der Hinweis bzgl. Widerruf steht ja auch da...leider war es mir nicht möglich diesen Eintrag wie er für den Widerruf gemacht wird (Sprachvariable WRB) mit den AGB zu ergänzen, der Texteintrag gekoppelt mit #LINK_AGB# funktioniert nicht, ist wohl ein Bug? tolle Wurst...ich habe Hilfe von einem Servicepartner bekommen,ohne die wäre ich aufgeschmissen gewesen....
 

arminma

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2017
106
7
Hi Trennscheibenwelt, ja, ich hatte das mit der Checkbox hinbekommen, aber da es rechtlich nicht notwendig ist, wollte ich diesen zusätzlichen Komforthemmschuh im Checkoutprozess umgehen. :) schön wäre es übrigens gewesen, wenn dieses redumentäre feature einfach funktioniert hätte..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: trennscheibenwelt