Link zzgl. Versand am Artikel

Sword61

Aktives Mitglied
1. März 2011
147
0
Hallo,

sehe gerade, dass meine Links am Artikel zzgl. Versand, oder auch versandkostenfreie Lieferung kein Ziehl mehr haben.

Kann mir jemand sagen, wo ich den Link zu den Versandkosten wieder herstellen kann?

Gruß
Eckhard

chef1568

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2009
1.265
2
Bayern
AW: Link zzgl. Versand am Artikel

was Casim meint ist ob du dort auch die Spezialseite angewählt hast?!

versand.jpg

gruß feder

Anhänge

• versand.jpg
    versand.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 76

Sword61

Aktives Mitglied
1. März 2011
147
0
AW: Link zzgl. Versand am Artikel

alles klar.

vielen Dank.

Durch die Infos vom Händlerbund in die Irre geführt. Sprich Seite mit eigenem xHTML-Inhalt gewählt gehabt.

Gruß
Eckhard

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Endpreis* zzgl. Versand , Hilfe der Link ist weg JTL-Wawi 1.8 1
Neu Preisauszeichnung Artikeletikett mit QR-Code Link zum Produkt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
DPD Tracking link JTL-Wawi 1.9 1
Neu Tracking Daten werden erst mit LINK und dann gar nicht mehr überrtragen Shopware-Connector 0
Neu Kategorien als Link User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Versetzte Knöpfe Versand 1.10.10.3 JTL-Wawi 1.10 0
Neu Mindestbetrag für kostenlosen Versand Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet Brauche Hilfe Workflow Multichannel Rechnungserstellung nach Versand von Amazon JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Versand Drittland, cn22 Papier beim Lieferanten. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehlerhafte Adressübermittlung an DHL Versenden 3.0 beim Versand nach Italien und Spanien JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung bei Versand Schweiz - Gewicht wäre falsch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Benutzer Rechte - Versand Mitarbeiter soll Menge von Freipositionen mit der Lieferscheinerstellung ändern dürfen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Erstattung Versand Promotion nicht erfasst Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Wie Auftragsstatus ändern von "ohne Versand abgeschlossen" auf "Abgeschlossen"? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Siegel - Seriennummern beim Versand einscannen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Amazon Versand Priorität / Prime-Standardversand - Labels nicht über JTL möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Rechnungsstellung in WAWI bei split / gemischter Mehrwertsteuer beim Versand falsch - workaround JTL-Wawi 1.9 0
In Diskussion JTL Wawi Workflow: Automatische Etikettenerstellung und E-Mail-Versand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 10