Hallo,
ich habe gerade das Problem, dass meine Artikelbeschreibungen nicht mehr korrekt übertragen werden! - Warum auch immer??
Bisher hat es immer korrekt funktioniert, aber heute wurden meine Artieklbeschreibungen komplett ohne die HTML-Klammern <> gesendet.
Aus:
Wird (so ist es direkt in der MySQL-Datenbank eingetragen):
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?
gruß feder
ich habe gerade das Problem, dass meine Artikelbeschreibungen nicht mehr korrekt übertragen werden! - Warum auch immer??
Bisher hat es immer korrekt funktioniert, aber heute wurden meine Artieklbeschreibungen komplett ohne die HTML-Klammern <> gesendet.
Aus:
Code:
<h2 align="center">ETON 2-Kanal Verstärker<br />
<br />
ECC 300.2</h2>
<p class="article_contend"> </p>
<p class="article_contend">Leistungsstark und flexibel - die neue ECC Serie von Eton ist da und garantiert Endstufen Power für jeden Bedarf & Geldbeutel!<br />
Die ECC Serie bietet dabei ein aussergewöhnliches Endstufen-Lineup mit einem ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis.</p>
Code:
h2 align="center"ETON 2-Kanal Verstärkerbr /br /ECC 300.2/h2
p class="article_contend"nbsp;/p
p class="article_contend"Leistungsstark und flexibel - die neuenbsp;ECC Serie von Eton ist da und garantiert Endstufen Power für jeden Bedarf amp; Geldbeutel!br /Die ECC Serie bietet dabei ein aussergewöhnliches Endstufen-Lineup mit einem ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis./p
p class="artic
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?
gruß feder