Admin-Anmeldung fehlendes captcha

rschein

Aktives Mitglied
13. April 2008
96
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich will mich über meine domain im Admin bereich anmelden, er fragt jedoch nach einem capture.
Im FF wird nur:
"Code
Code"

angezeigt.
bei Opera siehe Anhang.

Ich habe schon das Problem mit dem Template, dass dies bei mir nicht angezeigt wird :(

Danke
 

bigloopfan

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2010
717
36
AW: Admin-Anmeldung fehlendes captcha

Bei mir im Admin Backend, habe ich gar nichts mit dem Captcha? Kann, bzw. muss ich es irgendwo einschalten?

GLG
 

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
AW: Admin-Anmeldung fehlendes captcha

Hallo,
hänge mich hier rein - wichtig!

Ich komme nicht mehr in meinen Admin. Es kann ja sein, dass man sich mal verschreibt - aber diese blöde Captcha wird nicht angenommen! Meckert immer rum wegen fehlgeschlagener Anmeldung! Mein eingegebenes Passwort ist korrekt.

ICH KOMME NICHT MEHR IN MEINEN ADMIN-BEREICH! Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?

Danke und LG
Kathi
 

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
AW: Admin-Anmeldung fehlendes captcha

OK - bin jetzt über den Internet-Explorer rein, da ging's komischerweise.
Habe dann im Admin das PW geändert und jetzt funktionierts auch wieder mit FF.
 

nora1

Guest
AW: Admin-Anmeldung fehlendes captcha

Allso bei mir funktioniert es auch im explorer nicht

Mann ich sollte weiter arbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!
 

chesterfield

Aktives Mitglied
25. November 2010
12
0
AW: Admin-Anmeldung fehlendes captcha

ich hab das selbe problem im shop version 3.04.
fuktionierte gestern noch und über nacht nicht mehr.:eek:

die oben angesprochene datei finde ich nirgends...:eek:
hab den adminnahmen und passwort zu 100% richtig eingegeben...

angegzeigt wird dann unter der passworteingabe auch code...
den kann man auch eingeben... :eek:( welchen ? )

bei mir steht dann noch captcha neu laden... wenn ich draufdrück dürfte er etwas laden...

vielleicht hat ja wer eine schnelle einfache lösung.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Admin-Anmeldung fehlendes captcha

angegzeigt wird dann unter der passworteingabe auch code...
den kann man auch eingeben... :eek:( welchen ? )

bei mir steht dann noch captcha neu laden... wenn ich draufdrück dürfte er etwas laden...

vllt. könntest du dein problem etwas exakter beschreiben und mit screenshots darstellen...ich verstehe nur Bahnhof
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Admin-Anmeldung fehlendes captcha

dieser Fehler ist bekannt und wir dmit der nächsten Version behoben....damit du wieder in den Adminbereich rein kommst, muss du in der Shop-Datenbank einen Wert zurück setzen

Gehe über phpmyAdmin in die Shop-DB....Tabelle "tadminlogin" und setze in dieser tabelle den Wert von nLoginVersuch auf 0 zurück
 

Berry2k

Aktives Mitglied
1. April 2012
19
1
AW: Admin-Anmeldung fehlendes captcha

dieser Fehler ist bekannt und wir dmit der nächsten Version behoben....damit du wieder in den Adminbereich rein kommst, muss du in der Shop-Datenbank einen Wert zurück setzen

Gehe über phpmyAdmin in die Shop-DB....Tabelle "tadminlogin" und setze in dieser tabelle den Wert von nLoginVersuch auf 0 zurück

Genau das hab ich jetzt auch probiert, es kommt bei mir aber weiterhin die Captcha Abfrage und ich komm nicht in die Admin .. gibt es noch eine andere Lösung, muss unbedingt in die Admin rein :(