Änderung des Yategopreises in der Exportvorlage

dynamics

Aktives Mitglied
18. September 2006
30
0
Hallo,

habe folgende Frage:
Wie kann ich den Preis in der Yatego Exportvorlage abändern?

Zur Zeit wird ja der Standartpreis der Wawi genutzt. Wäre es nicht auch möglich z.B. den Amazonpreis / Ebaypreis in die Exportvorlage einzubauen und dann an Yatego zu übergeben.
Ich würde mich über Lösungsvorschläge freuen. Danke.

Gruß Dynamics
 

dynamics

Aktives Mitglied
18. September 2006
30
0
AW: Änderung des Yategopreises in der Exportvorlage

Hallo,
weiß keiner einen Tip wo ich die Exportdatei finden und wie ich die Werte austauschen kann?
Wäre um Hilfe dankbar.

Gruß Dynamics
 

dynamics

Aktives Mitglied
18. September 2006
30
0
AW: Änderung des Yategopreises in der Exportvorlage

Wurde gelöst .... Kann geschlossen werden.
 

infamous

Aktives Mitglied
7. Oktober 2009
12
0
AW: Änderung des Yategopreises in der Exportvorlage

Wie wurde das denn gelöst? Wir stehen nämlich gerade vor der selben Frage.

Zweites Problem ist, dass wir in der Artikelbeschreibung teilweise Links auf andere Artikel im Shop haben und Yatego es logischerweise nicht mag, wenn man die Besucher wegführt. Wir wären sogar bereit, die Artikel zu klonen und mit anderem Preis / anderer Beschreibung neu anzulegen, aber das funktioniert nicht, weil die Artikel im Shop aktiv sein müssen, dass sie zu Yatego übertragen werden.

Wie macht ihr das? Wir sind für jeden Tipp dankbar.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Falscher Benutzer bei "Letzte Änderung durch". JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu SEO <lastmod> erhält keine Änderung durch OPC JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Ausgabe des Warenbestandes mit Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.8 0
Verknüpfung des variantenbildenden Merkmals Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Umlagerung waehrend des Prozesses eingefroren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Pulsierender Punkt bei Aufruf des Backends Gelöste Themen in diesem Bereich 12
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Beantwortet Farbe des Auftrages bei Retouren angepasst JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Download-Arikel werden im Backend des Kunden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Keine Artikel Details nach Serverumzug (Wechsel des Hosters) Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 10
Gelöst Artikel fehlt auf Pickliste des WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Vorstellung des Avada-Themes für das NOVA-Template Templates für JTL-Shop 2
Neu jtl datenbank warnung - ein formular hat mehr als 1000 felder in tkunde des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0

Ähnliche Themen