Offen Ameise Problem

hitman69

Aktives Mitglied
28. September 2012
28
0
Hallo
ich habe gestern die neue Version von JTL runtergeladen 099829

So 2 Fragen da kommt jetzt das mit der Rotenschrift ist das normal?

2 Problem ist jetzt Ameise startet aber wenn ich eine Datei auswählen will dauert es ewig oder es reagiert garnicht mehr!

welche Ideen habt ihr denn?

soll ich alles Deinstallieren?
Was ist dann mit meinen Artikeln?
Sicherung habe ich heute noch gemacht nur auf der version eben!

danke für eventuelle Hilfe

TomT

Aktives Mitglied
28. Oktober 2010
770
1
Düsseldorf
AW: Ameise Problem

Wenn Du den Warnhinweis meinst, ja der ist normal, da es eben eine Betaversion ist.

Frage zwei kann ich nicht nachvollziehen, hier läuft die Dateiauswahl der Ameise mit normaler Geschwindigkeit

hitman69

Aktives Mitglied
28. September 2012
28
0

Danke Tom

hm was könnte ich denn machen?

Frage zu Betaversion kann ich diese denn komplett nutzen oder muss ich die deinstalieren ?

Wie bekomm ich denn die alte version drauf ,und laufen dann die sicherungen?

danke für deine Hilfe!!

hitman69

Aktives Mitglied
28. September 2012
28
0

Hm ok
das problem ist nur dass ich mit der version bereits artikel im shop habe as heist gearbeitet!

wenn ich ein downup mache sind dann die daten im shop weg oder holt er sich diese notfals vom shop wieder???

was könnte man noch versuchen?

TomT

Aktives Mitglied
28. Oktober 2010
770
1
Düsseldorf

die Daten sind weg!
Da gibts leider keinen Workaround.
Aber es war ja lang und breit und oft und viel und groß angekündigt!

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8

Steig doch jetzt einfach auf die neue Wawi um - wirst du über kurz oder lang ohnehin machen müssen.
Wir sind auch aufgrund einer Panne "reingerutscht" . . . die alte Wawi will ich aber nun auch nicht mehr ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kanalspezifischer Beschreibungsupload via Ameise, aber wie? JTL-Wawi 1.9 1
Neu ACHTUNG WARNUNG: Falscher USt-Betrag beim Export mit der Ameise JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu GPSR Zuordnung in der Ameise Wawi Version 1.5 Probleme Funktionsattribut ID User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Preise ändern bei laufenden eBay Angeboten per Ameise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu WARNUNG - Ameise 1.9 übergeht komplette Zeilen, wenn Erscheint am Datum leer ist z.B. weil entfernt/aktualisiert werden soll - HT-Zugriff verweigert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu 1.9.5.4, Ameise und Preise importieren für das Feld "Standardpreis in neuen angelegte Vorlagen" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Ameise - Lieferantenbestellung GTIN hinzufügen JTL-Wawi 1.9 0
GPRS: Bild ja/nein per Ameise darstellbar? JTL-Wawi 1.9 7
Den Tornado in den Griff bekommen / GPSR / Ameise JTL-Wawi 1.9 8
Neu Ameise: Führende Null JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Nur geänderte Artikel per Ameise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Für JTL-Pos Pfand via Ameise anlegen JTL-Wawi 1.9 9
Neu Neue Artikel mit Ameise und EAN aus JTL JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Ameise außerhalb Wawi starten - woher kommen die Logindaten? JTL-Wawi 1.9 12
Probleme beim Export mit der Ameise JTL-Wawi 1.7 1
Neu Enddatum Sonderpreise per Ameise importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Die Ameise ignoriert hinterlegte Lieferantenstaffelpreise beim Import von Lieferantenbestellungen. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu EXTF csv Datev als eigenen Export, statt Ameise? Einzeldifferenzbesteuert! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Ameise img_alt_1 JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 25
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Ameise (Import) - Feld "Otto.de: Artikelname" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
ebay Angebotsindividuelle Einstellungen setzen per Ameise? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Rechnungsimport via Ameise Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Ameise (WAWI 1.9.5.2) -> Wie funktioniert der Upload der Produktion JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
Manuell erstellte "Beschreibung weitere Ausgabewege" kann in Ameise nicht importiert werden JTL-Wawi 1.9 4
Problem beim Anlegen neuer Warengruppen JTL-Wawi 1.9 2
Neu [NOVA TEMPLATE] Menü Darstellungs Problem Dropwon Templates für JTL-Shop 3
Problem beim Import von Artikelbeständen wenn Artikel auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Amazon Lister Problem bei der Erstellung von Varianten-Produkten JTL-Wawi 1.9 0
Neu [PROBLEM] PHP-Log on akkuplus.de is CRITICAL! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GPSR Angaben - Problem mit Lösung von Dreizack Medien Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet Plugin Dev: Setting-Links Spacer Problem (info.xml) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Attribut Import Problem JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Problem mit Variationen-Artikeln JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Wawi Auftrag in JTL POS öffnen (problem mit Kartenzahlung) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2