Open IceCat Datenblätter

BenFN

Aktives Mitglied
13. Januar 2011
18
0
guten Tag vielleicht kann mir hier einer helfen,

Ich habe nun 2 Accounts bei IceCat einmal URL und den XML.
Das thema wurde auch schon kurz hier im Forum angesprochen jedoch ohne kompletten Lösungsweg.

Nun zu meinen Fragen!

Kann man wenn man dir URL Variante nimmt den oberen Bereich ausblenden sprich also einen startbereich anwählen im iframe ?

Die XML Variante ist zwar etwas intressanter jedoch macht mir die Umwandlung probleme weil ich bekomme viel zu viele Felder und da weis ich nicht wie ich diese schön importieren kann.

Vielleicht habt Ihr eine schöne Lösung.

Und alles per hand einzupflegen ist sehr müsam da es sich um ca. 40.000 Artikel handelt

Hier noch die Links einmal zur Orginal XML und einmal zur umgewandelten CSV.
 

Ähnliche Themen