Externer Lagerbestand

Pfanne88

Aktives Mitglied
23. August 2008
128
0
Hallo zusammen,

ist es möglich mit der JTL-Software eine Verbindung zum Bestellshop eines unserer Lieferanten herzustellen um den aktuellen Lagerbestand abzufragen?
Gemäss unserem Lieferanten könnten wir eine Zugangskennung erhalten.

Die Frage ist nun ist es möglich mit der JTL-Software oder Webshop?

Danke für Eure Hilfe.
 

ekipo

Aktives Mitglied
24. Januar 2010
82
0
AW: Externer Lagerbestand

würde uns auch brennend interessieren. schade dass es nie eine Antwort gab
 

ekipo

Aktives Mitglied
24. Januar 2010
82
0
AW: Externer Lagerbestand

ja klar doch. aber leider kriegen wir das nicht einwandfrei eingespielt. Wir importieren Csv mit Textilien und bei Erstellung der Variationskombis tauchen Probleme auf. Beispielsweise wird die zu letzt eingespielte EAN genommen und in alle Vkombis reinkopiert...da suchen wir noch nach der Rätsels Lösung.
 

nesh

Gut bekanntes Mitglied
14. Oktober 2012
177
14
Frankfurt am Main
AW: Externer Lagerbestand

Hallo ekipo,

dann musst Du deine Frage auch so präzise stellen ; - )
Dann kommt es nicht zu unnötigen Postings...

Ich denke, dass man dir hier helfen kann jetzt nach dem jeder weiß wo genau dein Problem ist.

Ich selber kann das nicht: Ich hatte noch nichts mit Variationen zu tun....