Kategoriebilder Import/Export

xfp

Aktives Mitglied
11. Mai 2010
92
0
Guten Morgen Zusammen,

ich würde gerne mal Wissen ob es möglich ist, das man für alle Kategorien und Unterkategorien einen Bildimport für Kategoriebilder machen kann. Ich weiss, dass man die Bilder in der WAWI einstellen kann - Ich habe aber ca 80 Hauptkategrien . dann weiter 800 Unterkategorien und weitere 8 UnterUnterkategorien. Wenn man es manuell machen würde dann sind es ja tausende die ich einstellen muss. Hat jemand eine Idee - es handelt sich dabei immer um die gleichen Bilder in der Untersten Kategorie wo die Bilder rein sollen. Vielen Dank und Grüße
 

xfp

Aktives Mitglied
11. Mai 2010
92
0
AW: Kategoriebilder Import/Export

Hi Thomas,vielen Dank für die Antwort - gibt es schon einen Zeitpunkt wo dies geplant ist - denn ein paar Tage würde der Shop noch ohne Überleben bevor ich es manuell mache.

Danke und Grüße
 

trendgo

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2010
207
14
AW: Kategoriebilder Import/Export

hat sich hier nach zwei jahren noch nichts geändert oder finde ich es nicht?
 

dave2304

Aktives Mitglied
1. Dezember 2010
22
0
AW: Kategoriebilder Import/Export

Schade eigentlich,darauf warte ich auch schon seit 2 Jahren....

Bei 60-90Tsd. Kategorien die ich hab, dauert das ja eeeeeewwiiiiig bis da überall nen Bild drin ist. :-/
 

zivalr

Aktives Mitglied
12. März 2013
8
0
AW: Kategoriebilder Import/Export

Wir müssen auch die Kategoriebilder importieren, dass das nicht geht ist mir unverständlich.

Zumindest würden wir gerne wissen, wie der Status nach über 2 1/2 Jahren mit der Ankündigung einer künftigen Änderung ist.
Hunderte Bilder manuell zu importieren ist nicht realistisch und äußerst zeitraubend.

Zusätzlich sollte der Import von mehr als zehn Artikelbildern umgesetzt werden.
Warum passt man das nicht einfach an den Export an, da gehen bis zu fünfzig Bilder?
Eine Erhöhung von 10 auf 25 wäre auch schon ausreichend.
 

altaya

Aktives Mitglied
9. Januar 2013
100
0
AW: Kategoriebilder Import/Export

Kann meinem Vorredner nur zustimmen: Kategoriebilder-Import per Ameise wäre äusserst nützlich!
 

turboloch

Aktives Mitglied
11. April 2014
12
0
Das ganze geht leider immer noch nicht richtig...ein import ist jetzt möglich aber wenn ich zwei mal den gleichen Kategorienamen verwende wird nur einer aktualisiert.
Wenn ich mir dann alle kategorien exportiere mit dem internenschlüssel fängt die suche an....und interer schlüssel und level kat. kann man bis jetzt nicht exportieren

hat da jemand eine info wie ich das lösen könnte, da man bei import nur nach Int. Schlüssel oder Kategorie Name zuordnen kann
Lg
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Automatischer Import von TrackingID JTL-Wawi 1.8 9
Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen JTL-Wawi 1.7 1
Gutscheine aktualisieren bzw. mehrere per Import deaktivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 1
Import eines Mandanten JTL-Wawi 1.8 6
Neu Umlagerung per Ameisen-Import JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Ameisen Import von Aufträgen: Zahlungsziel in Tagen immer 0 JTL-Wawi 1.8 1
Neu Automatisierter Import Händler-CSV, Problem mit unterschiedlichen Artikeln bei gleicher EAN Schnittstellen Import / Export 7
Automatisches MHD bei Import JTL-Wawi 1.8 1
Neu Import von sonderpreisen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu ebay Import ohne Variantenbilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beschreibung wird beim Import fehlerhaft übernommen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Ameise - Logikfrage zum Import von Artikeln mit und ohne Varkombis gemäß Guide User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Ameise Import von Meta-Descriptions Schnittstellen Import / Export 6
Neu Nach Import von Kundendaten aus SW5 Umleitung nach Login und weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Bitte um Hilfe beim Export/Import von Attributen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Zahlungsart beim Import ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mindestabnahme / Abnahmeintervall Import mittels Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Export & Import Lagerplätze JTL Ameise - Eigene Exporte 7
Ameisen-Export Buchungsdaten (Rechnungen) - Mahndatum und Mahnstufe fehlen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Cron für Export-Manager "tut nix" JTL-Shop - Fehler und Bugs 13
Neu WooCommerce Benutzer Export, inkl. Passwort Umstieg auf JTL-Shop 1
Neu CSV-Export von Produkten aus bestimmter Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Export Gesamtpreis für Artikel mit Mindestabnahme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5 Liste von CSV-Export Variablen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Dateiänderungen bei Export (Auftrag) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Export CSV Datei inkl. Bilder Schnittstellen Import / Export 1
Neu CVS Export inkl. Bildern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Ameise Extrem Langsam im Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu Egener Export für CBAM-Bericht möglich? JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Export von Bestellungen als Excel JTL-Wawi 1.6 1
Neu Ameise Export Header JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise eigener export User helfen Usern 8
Neu JTL-Ameise Kontaktdaten-Export und in Greyhound importieren plus Zuweisen User helfen Usern 1
Neu Aufträge zusammen fasse, mit getrennter Rechnung wegen JTL2DATEV Export ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Ameise - Export Zahlungdaten ohne Minuszahlungen ? Version 1.9.1.0 JTL-Wawi 1.8 2
Export der Einstellungen im admin Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu DHL Export Schweiz, erhalten Sendungen zurück JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Export nach Vorgabe der Artikelnummern JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Neu Datev Rechnungsdatenservice 2.0 Export JTL-POS Belege Schnittstellen Import / Export 0
Neu Druckvorlagen gesucht für Handelsrechnung und Zollinhaltserklärung für den Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Export Rechnungspositionen inkl. Gewinn JTL Ameise - Eigene Exporte 7
In Bearbeitung Datev-Export - Kunden oder Debitorennummer statt Sammelkonto Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu ICS Export für Wareneingänge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme bei Aufgabenplaner (Export-Manger) per Cronjob JTL-Shop - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen