Easylog oder Intraship

simunse

Gut bekanntes Mitglied
1. April 2008
296
11
Guten Abend zusammen,

wir werden in Kürze - auf Grund von Empfehlungen hier aus dem Forum - mit HBH zusammenarbeiten.

Da ich weder Erfahrungen mit EasyLog noch mit der Intraship-Schnittstelle habe, würde ich gern mal Eure Meinung dazu hören! Was spricht für oder gegen das eine oder andere?

Danke Euch!!
 

mcules

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2010
116
5
Schweinfurt
AW: Easylog oder Intraship

Die selbe Frage stellt sich uns auch zur Zeit, da wir gerade im Kontakt zu HBH stehen.

@Jörg
Wenn man einen Online- Shop hat sollte das Online doch nicht das Problem sein oder was meintest du damit?
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Easylog oder Intraship

Nein das meinte ich nicht. Die ganze Versanddatenerfassung erfolgt auf der Intraship-Webseite. easylog wird auf einem PC in der Firma installiert und da kann man dann auch vollautomatisches Polling (du exportierst aus der WaWi die Daten und es wird direkt ein Versandaufkleber gedruckt) machen.

Wir haben jetzt gerade von Intraship auf easylog umgestellt und bereuen es in keinster Weise.
 

Tanzshop-24

Aktives Mitglied
18. Januar 2010
674
0
Quierschied
AW: Easylog oder Intraship

Kommt glaub ich echt auf die Versandmenge drauf an. Ich exportiere meine Daten auch dank einer netten Anleitung sehr komfortabel in Intraship rein.

Ab einer bestimmten Menge kann das Labeldrucken nervig werden in Intraship. Ist bei mir aber noch überschaubar.

Wenn es mehr wird, kann ich über Easylog immernoch nachdenken. Mir reicht derzeit Intraship
 

mcules

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2010
116
5
Schweinfurt
AW: Easylog oder Intraship

Kannst du die Anleitung vielleicht mit uns teilen?
Habe noch keinen Zugang und würde gerne den Aufwand ein wenig abschätzen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Cloud oder inHouse, dass ist die Frage Installation von JTL-Wawi 16
Neu Netto für Händler gleich, Brutto für Endkunden - Plugin oder andere Alternative? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Imin oder Sunmi Smalltalk 3
Neu Filtereinstellungen: wenn Sonderpreis bei Vater- oder Kindartikeln, Anzeige von Vater- UND Kindartikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Neues Plugin: Instagram-Feed Portlet (Als Galerie- oder Slideransicht und weitere Features) + 3x kostenlose Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu JTL Wawi Bild-Upload unvollständig oder nur als mit meinem PC hochgeladen zu sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
JTL stürzt bei Druckvorschau oder Drucken seit Wechsel auf v.1.7 immer wieder ab JTL-Wawi 1.8 6
Lieferant hat identischen Artikel von verschiedenen Herstellern oder verschiedene Packungsgrößen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Variationen - Aufpreis oder Faktor User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu MS SQL Server 2022 oder MS SQL Server 2022 Express? Installation von JTL-Wawi 8
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Shop im Urlaub offline stellen/oder Benachrichten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
In Diskussion JTL-POS: Erkenntnisse zum Betrieb auf Windows (virtuell oder hardware) JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Neues Plugin: Hersteller Slider Portlet (Zentrierungs- oder Schwarz/Weiß-Modus, Responsive Anpassung..) inkl. 5 kostenlosen Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu Alternativen zu JTL2Datev oder JZTL2Agenda? Schnittstellen Import / Export 14
Neu Auftragsimport mit Anmerkungen oder Kundenkommentar JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Datev-Export - Kunden oder Debitorennummer statt Sammelkonto Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Amazon Versand kostenlos oder extra ausgewiesen Smalltalk 4
Neu keine Zahlung vom Kunden -- Auftrag stornieren oder löschen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu [Umfrage] - Was hälst du von Updates - Innovativ oder aufwendig? Wie kann es besser gehen? Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Unterkategorien oder zumindest Artikel in Kategorien kopieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu per Workflow: WhatsApp oder ähnliches senden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Plattform als Darstellungsbedingungen für Bilder oder Text Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu JTL Ameise Bestandsabgleich pro Kategorie oder Lieferant möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu JTL Shipping Labels mit DHL Unterschied Versenden, Versenden 3.0 und Intraship User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8

Ähnliche Themen