Gelöst Tagesaktueller Bestandsabgleich

mondiana

Aktives Mitglied
30. August 2010
13
0
bei Berlin
Hi liebe Tüftler,

bin etwas ratlos, wie ich den thread eigentlich nennen soll. Folgendes:

Mein Großhändler stellt mir eine csv-Datei zur Verfügung. Über 10.000 Datensätze. Diese sind jeden morgen aktuell verfügbar zum Abrufen.
Nun hat er kein Feld, in dem der Bestand definiert ist.
Alles was er in die csv packt, ist da, der Rest nicht.
Habe ich heute die Artikel 1 - 10 im Bestand, so sind es morgen die Artikel 1-4 und 7-10. Die Artikel 5 und 6 sind nicht in der csv enthalten, aber in meiner WAWI. Ich weiß nun nicht, wie ich die nicht in der csv vorhandenen Artikel auf inaktiv setzen kann, denn übermorgen können sie ja wieder vorhanden sein. Also bei 50 Artikeln kann man das ja manuell machen, aber bei über 10.000 Artikeln? Weiß jemand einen Rat?

danke schon im Voraus

Peter
 

mondiana

Aktives Mitglied
30. August 2010
13
0
bei Berlin
AW: Tagesaktueller Bestandsabgleich

Sorry,

habe nur unnütz Speicherplatz belegt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Es lässt sich genau diese notwendige Option in der Ameise einstellen.

na dann, bis zur nächsten blöden Frage...

ciao und schöne Weihnachten

PS: Konnte meinen ersten Text nicht editieren :confused: