Onix

Heiko

Aktives Mitglied
25. November 2006
198
0
Hannover
Moin,

hat jemand eine Ahnung wie ich ein ONIX Format importieren kann, so dass die WAWI die zu importierenden Artikel auch verarbeiten kann ?

Gruß
Heiko
 

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.295
141
Küps
AW: Onix

Möchte mich mal anschließen auch wenn das Thema doch schon 1-2 Tage auf den Buckel hat.

Wer hat Erfahrung in dem Bereich, @Heiko konntest du das lösen?
 

funray28

Aktives Mitglied
23. Januar 2009
46
1
AW: Onix

Hallo, Hallo,

Gibt's hier vielleicht Neuigkeiten? Da dieses Format ja als Standard im Buchbereich angepriesen wird, wäre es doch durchaus interessant, das in die Ameise einzubauen?!?! :D

Hat zumindest noch keiner... ich finde zwar Informationen, aber konvertieren kann dann doch nur mit ONIXEDIT (kostenpflichtige Software).
Es gibt eine kostenfrei Version die sich OKONV nennt, aber bei mir nicht funktioniert (vielleicht liegt's daran, dass die letzte Version/Update in 2011 war)