marcos software
Sehr aktives Mitglied
JTL 2 Hood
Liebe Forenmitglieder,
da wir neben ebay immer mehr auf alternative "auktionshäuser" wie hood und konsorten schielen und es in diese Richtung (hood) leider noch keine Schnittstelle gab habe ich mich selbst dran gemacht und angefangen etwas mehr oder weniger kleines zu schreiben.
Nun, mittlerweile befindet sich mein Projekt nun in einer ersten Beta - Version, reif um auch auf andere "losgelassen" zu werden
.
JTL 2 Hood ist der Name, Version 0.9 (BETA).
Momentan funktionieren folgende Dinge:
-> Import der Artikel aus der Wawi (per Exportfunktion aus Wawi oder bei neuerer Wawi-Version: Ameise)
-> artikelübersicht
-> globale zahlungseinstellungen
-> globale versandeinstellungen
-> detailseite der einzelnen Artikel
-> import der globalen zahlungseinstellungen, oder manuell bei jedem artikel einstellbar
-> import der globalenversandeinstellungen, oder manuell bei jedem artikel
-> export aus JTL 2 Hood zu hood.de per csv
-> Updatefunktion
ToDo _ Liste:
-> export aus JTL 2 Hood zu hood.de ohne csv, sondern vollautomatisch mit nur 1 Klick
-> Import der Bestellungen aus hood.de über JTL 2 Hood in die Wawi
Nun möchte ich euch das Tool natürlich nicht vorenthalten und hoffe auch auf eure mithilfe in Sachen Fehler- und Bug-Erkennung, bzw. ganz allgemeine Verbesserungsvorschläge ! (Verbesserungen für die Produktivität, Funktionen die ergänzt oder geändert werden sollen, etc. - das alles merkt man meistens erst wenn mehrere Leute ein Programm benutzen).
Das Design ist momentan noch sehr spartanisch, aber hier sitze ich mit Jörg auch schon dran, sodass dies in der nächsten Version "nachgereicht" wird.
Vorraussetzungen:
- Eine MySQL - Datenbank
- Webspace / server der PHP ausführen kann
Eine Anleitung zur Installation sowie zu den ersten Schritten liegt bei (README.txt) - eine genauere, bebilderte gibt es sobald das Design auch da ist.
Hier der Link zur aktuellen Version:
http://download.mike-krosoft.de/jtl_to_hood/jtl_to_hood_v09.zip
So, ich hoffe auf eure Resonanz,
Gruß,
Marc !
Liebe Forenmitglieder,
da wir neben ebay immer mehr auf alternative "auktionshäuser" wie hood und konsorten schielen und es in diese Richtung (hood) leider noch keine Schnittstelle gab habe ich mich selbst dran gemacht und angefangen etwas mehr oder weniger kleines zu schreiben.
Nun, mittlerweile befindet sich mein Projekt nun in einer ersten Beta - Version, reif um auch auf andere "losgelassen" zu werden
JTL 2 Hood ist der Name, Version 0.9 (BETA).
Momentan funktionieren folgende Dinge:
-> Import der Artikel aus der Wawi (per Exportfunktion aus Wawi oder bei neuerer Wawi-Version: Ameise)
-> artikelübersicht
-> globale zahlungseinstellungen
-> globale versandeinstellungen
-> detailseite der einzelnen Artikel
-> import der globalen zahlungseinstellungen, oder manuell bei jedem artikel einstellbar
-> import der globalenversandeinstellungen, oder manuell bei jedem artikel
-> export aus JTL 2 Hood zu hood.de per csv
-> Updatefunktion
ToDo _ Liste:
-> export aus JTL 2 Hood zu hood.de ohne csv, sondern vollautomatisch mit nur 1 Klick
-> Import der Bestellungen aus hood.de über JTL 2 Hood in die Wawi
Nun möchte ich euch das Tool natürlich nicht vorenthalten und hoffe auch auf eure mithilfe in Sachen Fehler- und Bug-Erkennung, bzw. ganz allgemeine Verbesserungsvorschläge ! (Verbesserungen für die Produktivität, Funktionen die ergänzt oder geändert werden sollen, etc. - das alles merkt man meistens erst wenn mehrere Leute ein Programm benutzen).
Das Design ist momentan noch sehr spartanisch, aber hier sitze ich mit Jörg auch schon dran, sodass dies in der nächsten Version "nachgereicht" wird.
Vorraussetzungen:
- Eine MySQL - Datenbank
- Webspace / server der PHP ausführen kann
Eine Anleitung zur Installation sowie zu den ersten Schritten liegt bei (README.txt) - eine genauere, bebilderte gibt es sobald das Design auch da ist.
Hier der Link zur aktuellen Version:
http://download.mike-krosoft.de/jtl_to_hood/jtl_to_hood_v09.zip
So, ich hoffe auf eure Resonanz,
Gruß,
Marc !