CSV Hermes Privat Paket Service

Frank G

Aktives Mitglied
28. Februar 2010
2
0
Essen
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem beim Export von Kundendaten aus der Schweiz, das Feld für das Länderkürzel bleibt leer, bei meinen Kunden aus Österreich habe ich dieses Problem nicht. Ich exportiere mit "Export Adressen NEU", auch die Updates der Wawi haben nichts geändert, ich nutze die Version 099691.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, mit der Boardsuche habe ich leider nichts gefunden.
 

Frank G

Aktives Mitglied
28. Februar 2010
2
0
Essen
AW: CSV Hermes Privat Paket Service

Hallo zusammen,

hat keiner eine Lösung für mein Problem, ich habe mittlerweile auf die Wawi 99695 upgedatet, doch das Länderfeld in der CSV bleibt immer noch leer.
In den Kundendaten ist das Land natürlich richtig ausgewählt, wie schon geschrieben funktioniert es bei meinen Kunden aus Österreich, nur nicht in die Schweiz.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu CSV-Export von Produkten aus bestimmter Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop 5 Liste von CSV-Export Variablen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Export CSV Datei inkl. Bilder Schnittstellen Import / Export 1
Neu CSV Auftrag mit Artikeldaten (GTIN, Beschreibung, etc.) exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Dot Liquid csv-Ausgabe: Abschneiden / Turncate Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Artikel über csv-Datei bearbeiten und importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Lieferantenbestellung als CSV mit selbst festgelegten Spalten per Mail senden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Automatisierter Import Händler-CSV, Problem mit unterschiedlichen Artikeln bei gleicher EAN Schnittstellen Import / Export 7
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu CSV-Datei direkt in einer SQL-Abfrage verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Beantwortet Abbild der Workflows als CSV JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikelvariationen korrekt als Auftrags-csv exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bei Hermes ist Sendungsnummer gleichzeitig die Retourennummer. Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Hermes HSI Kundenreferenz JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Hermes/Dpd an Paketshop/Postfilialen schicken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Packtisch speichert exportvorlage für Hermes nicht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4

Ähnliche Themen