Gelöst & wo anders günstiger usw ... bei Import

xfp

Aktives Mitglied
11. Mai 2010
92
0
Hallo zusammen, ich arbeite mit Gambio XT und der neusten JTL Wawi Version. Ich bin leider neu hier und habe daher vielleicht ein paar blöde Fragen. Ich hoffe aber auf Eure Hilfe.

Mir geht es im ersten Zug darum das ich einige (5000 Artikel) über eine CSV Datei in Wawi uploaden will und muss dementsprechenden eine gute Vorlage erstellen damit ich soweit als möglich die Daten nicht mehr anfassen muss.

Ich würde aber gerne folgende Gambio Funktionen mit in JTL nutzen wie Z.b. " Wo anders günstiger?", die Artikel Vorlagen Attribute: product, drop down, und die Attribute Übersicht Drop Down...

Weiter sollte die Artikelanzahl als eine 1 steht statt eine 0 - habe aber eine 1 in der CSV eingetragen

Wie gebe ich Zusätzlich die Angabe für zugebriffe für Suche in meine CSV ein und folgende weiter: Meta title, meta disc.,meta keyword und meta url?

und es sind leider alle Artikel wenn ich dem Import von CSV in JTL machen alle artikel INAKTIV obwohl ich ein Y in der CSV eingetragen habe.

Ich hoffe es ist nicht zu viel Fragerei für den vatertag:) Ich Danke Euch für Eure Hilfe im Voraus.

Viele Grüße XFP
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland