Gelöst Netto statt Brutto Preise

xfp

Aktives Mitglied
11. Mai 2010
92
0
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir JTL WAWI installiert und mit meinem Shop verknüpft. Habe einen Webshopabgleich durchgeführt und anschliessen einen neuen Artikel eingegeben und wieder einen Abgleich gemacht. Leider sind dabei aber alle Bruttopreise in Nettopreise gewandelt worden (im Shop). Ich arbeite als Shop mit Gambio XT. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Vielen Dank und Grüße XFP
 

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Netto statt Brutto Preise

überprüfe deine einstellungen bei den Kundengruppen - kann sein das da der haken für "Nettopreise nutzen" drinnen ist
 

xfp

Aktives Mitglied
11. Mai 2010
92
0
AW: Netto statt Brutto Preise

Hallo Andi1970,
leider ist der Haken nicht bei NETTOPREISE für Webshop bei Kundengruppe angeklickt. Ne andere Idee?

Vielen Dank und Grüße
 

xfp

Aktives Mitglied
11. Mai 2010
92
0
AW: Netto statt Brutto Preise

Hallo Andi again,

keine 2 minuten später habe ich die Lösung des Problems gefunden. Ich habe einfach den Stuersatz in Gambio angeguckt und gesehen dass dort ein Steuersatz mit dem Namen: JTL WAWI Steuerklasse mit 0 stand - habe es mal schnell auf 19 geändert und schwupps. es stimmt wieder alles aber trotzdem Danke:)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Workflow = Gewinn unter 30 % vom netto = per Mail informiert JTL-Wawi 1.6 10
Nachträglich Zölle bei Artikel EK-Netto einpflegen JTL-Wawi 1.8 4
Neu Netto für Händler gleich, Brutto für Endkunden - Plugin oder andere Alternative? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Mindestbestellwert für Netto-Einkaufswert JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ameise Buchungsdaten Rechnungen EK Netto JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu EK-Netto der Verkäufe aus Datenbank ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Artikel Netto Preis von 4 Nachkommastellen auf 2 umstellen JTL-Wawi 1.7 5
Workflow MwSt.-Sätze ersetzen 0% -> 19% ändert netto in Positionen aber nicht in der Auftragssumme JTL-Wawi 1.7 2
Gesamtgewicht Netto aller positionen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Netto-VK automatisch aktualisieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Rechnung Netto Preise anstatt Brutto / neue Vorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Grundeinstellung WaWi Gramm statt Kilogramm JTL-Wawi 1.8 3
Neu - Lieferzeit in Wochen / Monaten statt Tagen SHOP-4080 - wo finde ich diese Möglichlichkeit im Admin Bereich Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Amazon | Es findet kein Datenabgleich statt. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu "Kaufen" statt in den Warenkorb Plugins für JTL-Shop 2
Neu Variations bild statt Artikelbild? JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung Datev-Export - Kunden oder Debitorennummer statt Sammelkonto Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Versand Angebote: Nachkommastellen Gesamtbetrag brutto JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen